Sabines Stübchen

Samstag, 17. Mai 2008

Noch eine Tasche...

Nach einer Anleitung von Tuchfühlung, Freudenberg entstanden ist das kleine Täschchen aus Cord und groben Japanern... Hat Frau je genug Taschen?

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ein hübsches Täschchen hat du dir gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. .. NEIN... definitiv nicht *lach*.... Die Tasche ist superschön geworden... aber Deine restlichen Dinge auch... ich freue mich, mehr von Dir zu sehen!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    diese Tasche ist voll und ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe die "groben Japaner" auch sehr und will mir eben eine Schlüsseltasche daraus nähen.
    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht, was Japaner seien sollen, nehme aber an es ist eine Stoffart. Dein Täschchen ist allemal der Renner. Aber bei mir hapert es ein wenig mit dem Nähen.
    Und du hat recht, Taschen kann Frau nie genug haben.
    LG Lari

    AntwortenLöschen