Sabines Stübchen

Dienstag, 24. Juni 2008


...und deshalb sieht sie jetzt so aus.
Meine Kiste steht nicht im Stübchen, da war sie nur heute mal wegen dem neuen Outfit. Ihr Platz ist im Wohnzimmer, drin sind meine Couch-Projekte für den Abend.
Weil ich mit Juttas BOM nachhänge wird jetzt gleich mal die Juni-Gießkanne drin Einzug halten.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    So eine Handarbeitskiste ist super praktisch (ha, schon wieder etwas für meine Wunschliste) - und wenn sie dann noch von Dir solche schönen "Kopfbedeckungen" ;o) bekommen, dann erst recht!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bleu de Chine-Herzen mag ich auch sehr, aber im neuen Outfit gefällt mir Dein Kistchen noch besser, das ist wunderschön geworden!!! Wozu lange Fußballabende doch gut sind *ggg*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes neues Outfit hat dein Stickkasten bekommen. Gefällt mir noch besser wie das Herz.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,
    ach, das ist sooooo schön, ein toller Stickkasten.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. DAzu fällt mir ja nur ein einziger Kommentar ein :

    SCHÖÖÖNNNNN

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. einfach der Wahnsinn, was du alles tolles kannst.
    LG Lari

    AntwortenLöschen