Sabines Stübchen

Dienstag, 3. Juni 2008

Mein Lieblingsquilt...

...ist der BOM 2006 von Sulky, weil ich nie gedacht hätte dass ich sowas mal mache, bin ganz stolz drauf...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da kannst du auch mit Recht stolz drauf sein. Wenn ich doch bloß irgendwo einen Kurs machen könnte in meiner Nähe. Wohne aber eben am Ar... der Welt, hier macht man alles mögliche aber kein PW. Selbst in der Volkshochschule gibt es sowas nicht.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    dieser Quilt sieht wunderschön aus und auch die Farben gefallen mir gut. Gleiches gilt auch für den Quilt "Seaside", den ich irgendwann auch mal noch nähen möchte.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  3. Ich weis , es ist schon lange her, aber der Quilt ist so schön, dass ich ihn jetzt endlich auch nähen werde. Mit Unterstützung der " Quiltfriends" habe ich noch einige Mitnäherinen gefunden, durch deren Ansporn es nun endlich klappen soll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen