Sabines Stübchen

Sonntag, 15. Juni 2008

Mein Rosenordner...

...hab ich schon Anfang des Jahres gemacht, aber ich dachte auf meinem Blog darf er nicht fehlen denn es ist eins meiner Lieblinswerke. Drin aufgehoben werden Taschenanleitungen, ja ich gebs zu: er ist recht voll.

Kommentare:

  1. Dein Ordner sieht beneidenswert schön aus. Ist er nach einer Vorlage gearbeitet? Nach welcher?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhhh Sabine....ist das süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.....ich brauch das glaube ich auch.....ganz schnell weiterstöbern gehe....lieben gruß noch schnell dalasse Tanja

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Arbeit!!! Gut, dass du uns den noch gezeigt hast.

    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Ordner ist ja vielleicht schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann ich mir auch gut als Geschenk für meine beste Freundin vorstellen.
    Jedenfalls nachahmenswert.
    Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. *schwärm* Das ist wohl der allerschönste Ordner, den ich jemals gesehen habe!!! Habe mir das Bild mal gleich gebunkert. Frau weiß ja nie, ob sie nicht auch mal solch einen Traumordner machen wird *zwinker*. Falls es ok ist und ich mit etwas ähnlichen irgendwann aufwarte.
    LG, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ordner ist traumhaft schön. Dass er zu deinen Lieblingsteilen gehört,glaube ich gern.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Ordner. Das wäre auch mein Lieblingsordner. Wo gibt es die tolle Anleitung?

    AntwortenLöschen