Sabines Stübchen

Dienstag, 3. Juni 2008

Noch ein Kissen...


Man merkt, ich mag dieses Kissen-Format, ist einfach gemütlich.
Häuser Marke Eigenbau in groben Japanern
Open-Air-Quilting, denn dafür bin ich gestern samt NähMa aus dem Stübchen ausgezogen ins Grüne...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Dein Blog gefällt mir sehr. Ich kann mir vorstellen, dass man in Deinem Stübchen gut nähen kann.
    Besonders gut gefallen mir Deine Kissen mit diesem besonderen Format.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll gestalteter Blog und wunderschöne Sachen! Das Kissen mit den Häusern gefällt mir sehr gut, ich mag alles was mit Häusern zu tun hat. Auch der Wandbehang von Sulky ist klasse! Irgendwann möchte ich ihn auch nähen.;o)

    AntwortenLöschen
  3. hier wird es immer gemütlicher!!!
    so schöne KIssen...laden zu einer Kissen schlacht!
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    wunderschöne Sachen zeigst Du hier, Dein Blog gefällt mir richtig gut!!! Vor allem dieses Kissen, toll!!! Darf ich Dich verlinken?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. dein kissen ist TOLL genau wie dein blog. sehr schöne sachen nähst du!!!
    weiter so!!

    LG
    shogi

    AntwortenLöschen