Sabines Stübchen

Sonntag, 27. Juli 2008

Juli...


Der Juli-Block ist fertig, das Sticken hat richtig Spaß gemacht, Knötchen mache ich ja schon länger ganz gern aber allmählich schließe ich sogar Freundschaft mit dem Margaritenstich...
Statt Hund mußte es bei mir natürlich eine Mieze sein, die grade hinterm Wäschekorb spaziert.

Kommentare:

  1. einfach wundervoll, also mir fällt sowas total schwer.
    BIn wohl doch eher der Kreuzstichtyp.
    Bewundere aber immer gerne deine WErke.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  2. Marion sagt: " Unglaublich, einfach wunderschön! So etwas möchte ich auch gerne mal machen.

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, Dein Block ist der Hammer.....Klasse. Ich stehe ja auf dem Kriegsfuss mit einigen Stichen..grins.
    Bin übrigens noch beim Täschen nähen. Ich nähe sie jetzt von Hand...zumindest die Dreiecke. Dann passt es.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Sabine,
    deine Blöckchen sind einfach
    zauberhaft,ich bin hin und weg.
    Bin echt gespannt auf weiteres.
    Liebe Grüsse
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Katzen lieben es in frische Wäsche zu springen ;-) - einfach toll geworden dein Block - super!!!

    AntwortenLöschen