Sabines Stübchen

Sonntag, 6. Juli 2008

Juni...


Der Juni-Block ist fertig.
Ich fand beide Varianten schön, konnte mich nur schwer entscheiden.
Liebe Jutta, danke nochmal für die tollen Muster, wie man sieht hats mich mal wieder inspiriert...

4 Kommentare:

  1. Sabine - so schön handappliziert! Ich bin begeistert! Ich habe versagt und die nähma hat die Teilchen für mich befestigt!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. einfach wundervoll.
    staunende Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,hab gerade bei Dir "gestöbert"!...toll hier...werde in den Ferien auch mit dem Bom beginnen.
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, sieht wirklich super aus, sehr hübsch, bin schon gespannt auf das Endprodukt!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.