Sabines Stübchen

Samstag, 5. Juli 2008

Liesl-Körbchen




Ganz praktisch für unterwegs, für kleine Handnäh- oder Stickprojekte...

Durch die Inneneinteilung hat man "alles im Griff". Ich hab die Sechsecke drin und es ist oft dabei, wenn ich irgendwo warten muß und nicht viel nachdenken will...

Und schöner als die allseits beliebte T.....dose ists allemal und da ist nu wieder der Käse drin...

Kommentare:

  1. Ohh ich liebe Taschen, Täschchen und Boxen.. herrlich... ist das Dein Eigenentwurf? Gefällt mir seeehr gut!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    bin eben zufällig auf Dein Blog gestoßen und habe mich imgesehen. Du machst tolle Sachen! Ich habe kein einziges Teil gefunden, das mir nicht gefällt! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich bekam den Link zu deinem Blog von einer Freundin. Bin total begeistert, was du für schöne Sachen machst. Leider kann ich noch nicht so schön nähne wie du und bin noch auf der Suche nach einem PW-Kurs in der Nähe.
    Mach weiter so.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche - man (Frau) kann nie genug Taschen und Täschen besitzen!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tasche.....ist die zufällig aus der PW-Spezial Taschen???? Ich meine, da habe ich auch so eine gesehen. Muss gleich mal nachstöbern.
    Du hast wirklich schöne Sachen.
    LG aus den Niederlanden. Maike

    AntwortenLöschen
  6. Könnte ich nur so nähen wie du! So eine schöne und vorallem praktiche Tassche könnte ich auch gebrauchen!
    Da muß ich wohl noch ein bißchen üben!;-))) LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. hi Sabine,

    du machst aber hübsche sachen. von deinem nähkörbchen bin ich ganz begeistert.....
    von diesen kleinigkeiten kann man nie genug haben!!!!

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Genial!! Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ja eine nette Idee. Solch ein Nähtäschchen kann man ja immer gebrauchen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen