Sabines Stübchen

Montag, 21. Juli 2008

Minis


Ich hatte gestern die bissl verrückte Idee die kleinen Quilts für den Juli-Block vom Faulengraben-BOM nicht zu sticken sondern...
Jetzt ran ans Sticken, der August ist sooooooooo schön, freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Genial. War sicher eine ganz schöne Fitzelarbeit. Toll geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tja da hatten wohl zwei die gleichen Gedanken! Allerdings ist mein Quiltchen nicht so schön wie deines. Da hast du erstklassige Arbeit geleistet. Und da ich wieder mal frei gearbeitet habe, hängt bei mir nur eine Decke an der Leine!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. :-) Es ist verrückt und wunderschön gleichzeitig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, das ist ja witzig .. .. 2 Quilter, 1 Gedanke, lol.
    Der grössere der beiden ist nämlich schon fertig, bei dem karierten überleg ich noch, ob ich den sticke :-))

    Deine sehen aber toll aus.

    Liebe Grüße, ania

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich vergass .. .. :-))

    Unsere beiden schwarzen-weissen könnten tatsächlich miteinander verwandt sein, hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall auf diesen Blog gekommen , schönnnn . Einfach nur wunderschöne Sachen . Diese kleinen Quilts zu niedlich was für eine Arbeit und dann dieser Seaside Quilt , genial . Ich komme gerne mal wieder zum stöbern .
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn.. und.. hast Du Knoten in den Fingern?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ganz toll ist mein Block geworden! Leider hinke ich hinterher!
    Und du hast einen wunderschönen Blog! Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen