Sabines Stübchen

Freitag, 1. August 2008

Duftbriefchen...

für den Kleiderschrank oder fürs Bad sind super fix genäht, wenn man ein kleines Geschenk braucht.
Ich bin mit den beiden sehr gut angekommen und mache bestimmt noch mehr davon... Sie sind mit Duftkissen oder Lavendel-Kissen gefüllt, beides in der Drogerie erhältlich.



Die ausführliche Kann-nix-schiefgehen-Bilder-Anleitung gibts bei Quiltbiene, danke liebe Sabine dafür... (kleine Ergänzung von mir: habe ein dünnes Vlies, um die NZ kleiner, reingebügelt)

Kommentare:

  1. Hi, Sabine, wunderschöne Duftkissen hast Du genäht! Und toll, dass wir uns "wiedergefunden" haben - freu!
    Grüßchen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Dufttäschchen sind eine wundervolle Idee und sie schauen einfach super aus. Meine Nähma steht im Moment in der Ecke und wartet. Ich schiebe das Nähen einer Krabbeldecke vor mir her. Es gibt immer wichtigeres im Garten zu tun oder zu sticken. Ich muss mich einfach mal aufraffen.
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    eine schöne Idee sind diese kleinen Duftbriefchen.... kommen ganz schnell auch auf meine Todoliste
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, gratuliere dir zu deinem Gewinn!!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Na Deine Sachen sind aber auch nicht von schlechten Eltern. ;-)
    Nette Sachen drauf.Ich glaub, Dich muß ich verlinken.
    Darf ich? Ach was ich machs einfach.Du darfst mich natürlich auch verlinken.
    Sei gegrüsst
    Angelika

    AntwortenLöschen