Sabines Stübchen

Donnerstag, 21. August 2008

Oh happy day...

Honigkuchenpferd Sabine seht ihr hier mit der nächsten tollen Post!
Als auf Julias Blog mein Name als Gewinnerin ihres Giveaways stand konnt ichs kaum glauben, schon wieder solches Glück!
Das Kissen mit Miss Strawberry ist traumhaft schön, mit vielen netten Details, ganz mein Fall.
Eins steht fest: auch dieses Giveaway geb ich niiiiiiiiiiie wieder her, es bekommt einen ganz besonderen Platz im Stübchen.
Danke Julia, Süße (!), weißt schon... auch für die nette Karte, Widmung und Mails -
und ich danke auch den anderen netten Gratulanten.
Weils so schön ist, was zu gewinnen möchte ich auch bald mal ein Giveaway verlosen, mal sehn, was mir einfällt, ein Anlass wird sich gewiss finden...

Kommentare:

  1. Dir sieht man dein Freude an!!! Ich gäbe das Kissen auch nicht mehr her!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Das Kissen ist sooo schön, dass würde ich auch nie nicht wieder hergeben. Happy kuscheln auf Deinem Kissen.
    LG MAike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir, liebe Sabine, nicht nur das Kissen ist wunderschön, Du bist so toll anzusehen auf dem Bild, dass einem das Herz warm wird!
    Viel Freude mit Deinem Giveaway!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na da gratuliere ich dir zu deinem tollen neuen Kissen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zu diesem
    schönen Kissen,es ist wunderschön.
    Ihr beide strahlt um die Wette,das
    kann ich verstehen.
    Liebe Grüsse,
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber hallo - herzlichen Glückwunsch!

    Ich hätte wohl auch so gestrahlt!

    Viel Freude mit dem Kissen!

    So ein Give away hört sich ja schon toll an!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. super soooo glücklich siehste aus mit deinem kissen. Kuschel schön. Ich will jetzt erstmal rausfinden was das für eine Aktion ist mit dem Giveaway.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  8. du bist ein Glückspilz!!!!
    zum dritten: herzlichen Glückwunsch!
    Ich wäre vor Freude vermutlich schon geplatzt.
    Gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  9. Deine Freude springt aus dem Bild, aber ich hätte mich auch über dies wunderbare Teil gefreut.
    Bin heuer zum ersten Mal ,aber nicht zum letzten Mal hier. Du werkelts sehr sehenswerte Dinge.
    Mit lieben Grüßen
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine,
    durch dein Posting auf meinem Blog bin ich auf deinen aufmerksam geworden, ein schöner Blog, hier komme ich nun häufiger vorbei.

    Und über deine Blog komme ich zu Quiltbiene, und über Quiltbiene zu ....... lach, ihr kennt das ja auch alle !!!

    Eilige Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Du strahlst ja wie die liebe Sonne, aber das ist bei dem schönen Gewinn kein Wunder.

    Rosefairy

    AntwortenLöschen