Sabines Stübchen

Sonntag, 14. September 2008

August...


Was lange währt...
Endlich ist er fertig mein August-Block von Juttas BOM
Neu für mich waren die Boullion-Knots für die Ähren, habs durch dieses
Video-Tutorial gelernt. Ich find den Stich sehr schön und vor allem vielseitig verwendbar, nach bissl Üben gings ganz gut....
Werde jetzt gleich mal den September anfangen, wo doch der schöne Oktober mit den Pilzen auch schon da ist, aber immer schön der Reihe nach...
Übringens hab ich mich heute über Besuch Nr. 3000 im Stübchen gefreut. Liebe Grüße an alle meine Gäste!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    auch dein August - Block ist wieder sehr schön gelungen.

    Herzlichen Glückwunsch zum
    3.000 Besucher und das es mindestens noch mal so viele werden.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. diese süße Vogelscheuche schreckt
    keinen Piepmatz ab,sie ist zu schön.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, zuerst einmal meinen Glückwunsch zum 3000.Besucher. Ist ja auch kein Wunder, Du hast einen wunderschönen Blog und zeigst so tolle Sachen, wie jetzt z.B. wieder den bezaubernden Monats-Bom.
    Gefällt mir sehr gut.
    Bis zum nächsten Mal alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen