Sabines Stübchen

Mittwoch, 3. September 2008

Katzenwäsche...

... ist fertig!
Und Handnähen wird so langsam meins.
Das Applizieren hat richtig Spaß gemacht und sogar das Quilten (wovor ich mich so gern drücke) ging ganz gut.
Der plastische Effekt beim Original ist klasse
- also, hat sich gelohnt, bin ganz glücklich damit.
Die kleinen Mäuschen links unten sieht man hier leider kaum.
Miau...

Kommentare:

  1. Oh Sabine ist das toll!
    Wie groß ist dieser Quilt oder ist es ein Quiltchen?
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    hab mal gemessen, ist mit 65x50cm wohl eher ein Quiltchen...
    Schön, dass es dir gefällt
    Liebe Grüße
    Sabine

    PS Wie kann man eigentlich auf einen Kommentar antworten, ich meine im Kommentar, den man bekommen hat ohne einen neuen zu verfassen, hab das bei anderen schon gesehen, aber wie geht das?

    AntwortenLöschen
  3. dein Quiltchen kann sich aber
    sehen lassen,er ist wunderschön
    geworden,genau wie deine
    Herbstdeco.
    Lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ist Deine Katzenwäsche. Und dann auch noch mit der Hand genäht. Einfach nur Klasse

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Katzenwäsche. Ich kann sehr gut verstehen, das Du das Handnähen immer mehr entdeckst.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine, auch ich gratuliere zur "Katzenwäsche". Dieser Quilt bekommt ganz sicher einen Ehrenplatz...der ist soooooo schön geworden.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Katzenwäsche" gefällt mir seeeehhhhrrr gut!
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist sowas von süß. Bin hin und weg.
    Viel Spaß mit dem Teilchen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    der ist soooo niedlich. Klasse gemacht.
    Passt toll für den Herbst, von den Farben.
    wie das mit den Kommentaren geht weiss ich auch nicht. Habe ich mich aber auch schon oft gefragt.
    LG MAike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, Dein Blog ist sehr, sehr schön und ich komme bestimmt öfter zu Besuch.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh nööö, ich wollte doch nicht noch was neues Anfangen. Aber die sind sooo süss :-))

    AntwortenLöschen
  12. isssssssssssssst der süß!!!!
    bald hast du doch Geburi!!! leider weiss ich nicht wann, somit kann ich dir noch nicht gratulieren ...oder doch????

    gruß
    alda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine
    War gerade mal in deinen wunder schönen Blog bummeln . Du hast einen schönen Blog .

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön die Aplikationen der katzen und Mäuse
    Danke für die Info Frauke

    AntwortenLöschen
  15. ach Sabine, das schaut soooo süß aus. Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst, dann würd ich mir das mal beibringen lassen. Bin leider eine 0 im mit der Hand nähen. Schaffe gerade mal Knöpfe anzunähen. Ich jedenfalls finde die Katzen und die Mäuse total toll.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    Deine Katzenwäsche ist total klasse geworden :o)
    Meiner liegt immer noch als Ufo in der Kiste. Da werde ich wohl erst im neuen Jahr wieder dran gehen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Boah - wunderschön! Ich liebe Katzen.

    Ich schiebe das zwar immer noch raus, aber wenn man solch schöne Sachen sieht, jucken einem die Finger. Ich muss unbedingt mit dem Quilten anfangen.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen