Sabines Stübchen

Freitag, 26. September 2008

Veränderungen im Stübchen... Cambios en la Pieza pequeña...

Weil das Stübchen sowas wie mein "kleines Wohnzimmer" ist gibts hier jetzt auch TV.
Hab zum Geburtstag von meinem Männe diesen kleinen DVB-T-Player bekommen. Die Bilddiagonale ist grad mal so lang wie ein Rollschneider aber Bild und Klang sind sagenhaft gut und für die Nähe ist er ideal. Er empfängt gut 20 Sender und ist auch DVD- und CD-Player.
OK, bei uns gibts bislang nur 2 DVDs, eine davon läuft grad und ich könnt mir vorstellen einige von euch kennen den Film.... wer erkennt die stichelnden Damen...?
Außerdem hab ich mir im Stübchen jetzt auch eine Spanisch-Ecke eingerichtet, gehe jetzt zum schon lang geplanten Kurs, hab wieder richtig Spaß an der Sprache und meine Hausaufgaben mache ich natürlich im Stübchen...
Und verändert hat sich an meinem Geburtstag auch mein Mini.
Mein Bester hat mir die tollen Streifen drauf machen lassen - sieht klasse aus - und ich war sprachlos....
Und dann ging im Stübchen auch noch die Sonne auf, neben einigen netten patchigen und nicht-patchigen Geschenken, gabs von Marion diese wunderschöne Sonnenblume...
Danke für alles... y hasta la próxima vez.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    erst einmal nachträglich herzlichen
    Glückwunsch und alles Gute.
    Auf deinem schönen Geburstagsgeschenk
    läuft ,glaube ich, "Ein Amerikanischer Quilt".
    Dein Auto sieht super toll aus.
    Ich hoffe du hast noch richtig schön
    gefeiert.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    da bist du ja an deinem Geburtstag richtig verwöhnt worden.
    Beim Quilten und Sticken seh ich mir auch schon mal gerne einen Film an und dein Mini würde mir auch gefallen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    auch von mir erst mal alles guten Nachträglich zum Geburtstag. Ein toller Tag ist es ja bestimmt gewesen. Die Blume ist wirklich sagenhaft schön.
    spanisch, ui, das kann ich gar nicht. Viel Spaß dabei.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dem schönen Geschenk. Natürlich erkenne ich die Damen in ihrem amerikanischen Look! So bieder sieht doch keine deutsche Frau aus. :-)

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche Dir immer genug Zeit und reichlich Stöffchen und Material zum nähen!
    So ein kleiner Player ist was Feines!!! Meiner kann zwar nur DVD's abspielen, aber das ist ja auch was.
    Quiltfilmchen gucke ich auch am liebsten...oder z.B. Eleanor Burns :-). Grüßchen und bis bald!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dich!

    Viel und lange Freude an deinen neuen Schätzen wünsche ich dir
    und schicke hezrliche Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen