Sabines Stübchen

Freitag, 3. Oktober 2008

September...


... ist wieder ein Block ganz nach meinem Geschmack, danke Jutta dafür.
Hab die Mieze weggelassen, weil ich ja schon im Juli eine hatte und stattdessen die anderen Motive bissl gerückt und ergänzt.
Möchte heut noch die Pilze für den Oktober anfangen.
Und da warens nur noch 2...
- liebe Jutta, was sollen wir eigentlich dann machen?

4 Kommentare:

  1. Hey Sabine das gefällt mir aber gut. Ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    dein Block ist sehr schön geworden. Meine Pilze sind schon vorbereitet, wollte heute Abend anfangen zu sticheln, muß aber vorher unbedingt meinen Stickvorrat weiter sortieren.

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, Dein Block sieht wieder einmal (eigentlich wie alles) einfach toll aus.
    Ich bin schon richtig gespannt, wenn Du den nächsten fertiggestellt hast.
    Bis bald und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Adventsmotive zeichnen und mir mailen *grins* - schau mal hier
    http://faulengraben2.blogspot.com/2008/10/quilters-highlights-of-christmas.html
    Gefällt mir gut dein September-Block!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.