Sabines Stübchen

Samstag, 15. November 2008

Alle Neune...

...sind zusammen. Und plötzlich ist die Wirkung eine ganz andere als bei den einzelnen Blöckchen... Das Quilten verschiebe ich erstmal auf Januar, viel mit der Maschine in der Naht, wenig von Hand um die Motive. Einfassung wird ein schlichtes dunkelbraunes Binding werden, ein Stoff der schon drin ist.

Kommentare:

  1. Ach ist der schön - sehr gut gefällt mir auch dein Rosenbeet und natürlich die Quilts - super!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    herzallerliebst ist er geworden, der Faulengraben :-)
    Ich wünschte, ich wäre nur annähernd soweit wie du.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    dein Quilt ist fantastisch geworden - und erst die schönen warmen Farben.
    Die Idee mit den Quilts ist einfach super.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Dein Faulengrabener Herbst ist sooo schön geworden!!!! Hach, jede Menge Leckereien für die Augen ;o).
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum fertigen Top :-)))
    Leider hat mich ein wenig der tatendrang verlassen und ich habe den Faulengraben erst einmal verpackt. Aber ich kenne mich, irgendwann packt es mich und dann...
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Vielen dank für dein Blog
    die hochzeit bilder kommen noch aber wir haben nur erst Standesamtlich geheiratet kirchlich kommt noch
    bis dann
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schön und Farbenfroh ist er geworden, Dein Quilt. Wie bald werden wir uns wieder nach solch einer Farbenpracht draußen sehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, deine Quilt ist wunder- wunderschön geworden!!!

    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Sabine ..... suuuper !!!!
    Die Farbkombination ist sehr schön gewählt, alles stimmt !!!!

    Herzlichen Glückwunsch sagt Jutta aus Berlin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne warme Töne hast Du dafür ausgewählt, gefällt mir ausgesprochen gut :o)) Ganz liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht Gaby

    AntwortenLöschen