Sabines Stübchen

Sonntag, 9. November 2008

Leanne`s House...


...hat mich nu doch gereizt und so hab ich den ersten Block mal ausprobiert.
Die Kombi aus patchen, sticken und applizieren ist im Moment so ganz mein Fall und meine Rosenstöffchen vom Ordnereinband , mit denen ich schon länger was machen möcht, sind ideal dafür.
Würde am liebsten gleich Nr. 2 machen, das muß aber warten, erstmal der Endspurt beim Faulengraben-BOM und die Geschenke...

Kommentare:

  1. wow,wunderschön dein "erster",
    Leanne's House macht süchtig,
    ich weiß es.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    dein 1. Block von Leanne`s House gefällt mir sehr gut, wunderschön ist er geworden.
    Vor allen Dingen gefällt mir deine Farbkombination!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... mmhhh da muß ich jetzt wohl nachziehen was :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch von deiner farbwahl richtig angetan ... Du hast so toll gearbeitet ...
    volle Bewunderung dafür !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    Dein erster Block ist wunderschön geworden. Tolle Stoffe und Garne hast Du dafür ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir super! Wunderschöne Stoffwahl.
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE it! It's so pretty :o) Great Job!!! Hugs, Laurraine

    AntwortenLöschen