Sabines Stübchen

Sonntag, 2. November 2008

Oktober...


...ist fertig.
Bei den Pilzen hab ich eine für mich neue Methode zum Applizieren ausprobiert, Agnes war so nett sie mir ganz ausführlich zu erklären, mit Freezer Paper auf der linken Stoffseite, danke liebe Agnes dafür :-), hat geklappt!

Kommentare:

  1. Ja sie ist eine ganz liebe die Agnes. Sehr schön geworden Deine Pilze.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind deine Pilze
    geworden.Ich freue mich das es
    mit dem "Fernkurs"per Fon geklappt
    hat.
    Das Motiv ist sehr schön,ich mag ja Pilze(aber nur aus Stoff).
    Einen schönen Sonntagabend und
    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    habe deine Pilze schon in der QF´s Galerie bewundert - noch ein Block und dann hast du es ja auch schon geschafft.
    Ich komm mit dem Quilten irgendwie gar nicht vorwärts, muss andauernd wieder auftrennen, da es sich verzieht.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. OH MY! Very Cute! I love how you used the leaf print in the block!

    Hugs, Laurraine

    AntwortenLöschen