Sabines Stübchen

Donnerstag, 27. November 2008

Weihnachtliches....

... in Kreuzstich. Schon bissl älter aber ich freu mich immer, wenn ichs wieder rauskrame. Alle Jahre wieder...
Nach Anleitungen vom Stickspatz (der Santa), TF Stickdesign (die Elche) und acufactum (das Bäumchen).

Kommentare:

  1. Na ob älter oder nicht. Ist wirklich wunderschön. Habe auch nicht alles neu.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, dass Du den Menze-Baum gestickt hast ... der liegt auch bei mir hoch oben, seit ich den Sommerbaum fertig hatte ...
    Freu Dich an allen diesen Schätzen !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    über diese tollen Stickereien würde ich mich auch jedes Jahr aufs neue freuen.
    Der Santa gefällt mir besonders gut!!!

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Irgendwann fange ich wohl auch noch zu sticken an.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Den Baum und die Elche gefallen mir besonders gut. Schöne Sachen und das sie schon älter sind - egal - schön sind sie immernoch.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh,sind die Bilder schön,
    besonders der Weihnachtsmann
    ist herrlich.
    Ich wünsche dir einen schönen
    1Advent und liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Grins, diesen dicken Niko vom Stickspatz habe ich auch schon gestickt. Der paßt immer auf meine Weihnachtspost auf.
    Du bist ein richtiger Tausendsassa!!! Was Du alles so machst, Wahnsinn! Echt toll!
    Verlinken ist selbstverständlich ok!!!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Lovely cross stitch work, so incredibly done! Neat!
    And so cute!

    AntwortenLöschen