Sabines Stübchen

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ein Weihnachtsherz...

...ist fertig geworden. Endlich mal wieder Kreuzstich, nach einer Vorlage von acufactum, hat Spaß gemacht, auch wenn ich mir das Stichezählen und Vorlagegucken durchs Linien-Sticken irgendwie abgewöhnt hatte, geht dann doch ganz schnell wieder gut von der Hand, ist doch bissl wie Radfahren... Auf Leinen gestickt, die Stoffe sind Wildseide... ~~~~~~~~~~~~ Weil meine Freundin Marion weiß, was ich für ein großer "Wichtelfan" bin (...du verstehst...) hat sie mir diesen süßen kleinen Weihnachtswichtel geschenkt, dankeschön für den freundlichen Kumpel...

3 Kommentare:

  1. Das Herz sieht richtig stark aus !
    die Wildseide wirkt perfekt dazu ... und Dein Wichtel ist sehr niedlich...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    dein Weihnachtsherz gefällt mir richtig gut - und der Wichtel ist so süüüß!!!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine,
    wunderschön ist dein Weihnachtsherz
    du weist ich bin ein Fan der
    *Kreuzstichelei*ohne es selber zu können.
    Ich gratuliere auch zu deinem
    50.zigsten ganz herzlich.
    Es macht mir immer wieder Spaß
    deinen Blog zu besuchen.
    Liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.