Sabines Stübchen

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und dass, was auch immer ihr euch wünscht, in Erfüllung geht...
Sabine

5 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Schade, dass ich für den Giveaway zu spät bin.
    Ich habe gesehen, dass dein counter auch weg ist. Ich hatte den gleichen wie du, der hat sich 2 mal von selbst gelöscht. Da hab ich mir einen anderen zugelegt.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke für deinen lieben Kommentar.Auch ich besuche deinen Blog immer wieder gerne, um Neues zu gucken, und werde da bei dir immer fündig! Eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit und natürlich viele Ideen für unser schönes Hobby.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche dir für 2009 ein gutes und gesundes Jahr, mit Zeit für dein Hobby.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.