Sabines Stübchen

Sonntag, 21. Dezember 2008

Gewonnen haben...

Aus diesen 42 Karten habe ich die Gewinner meiner Pinguine gezogen....
TATA...... es sind
Ute - Schnutes Stiche mit dem Kommentar Nr. 9
und
Barbara - Lapplisor mit dem Kommentar Nr. 36
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich freue mich riesig, dies ist mein erster Giveaway, an dem ich teilgenommen habe.
    Der süße Kerl wird einen besonders schönen Ehrenplatz bekommen, an dem er sich sicher wohl fühlen wird.

    Vielen, vielen Dank und noch einen schönen Abend wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratulier ich doch mal herzlich den Beiden gewinnerinnen!!!

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gratulationen für die beiden Gewinner!!!!
    ...und Frohe Weihnachten!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jeppppppp ... ich freu mich ja so ... !!!
    Da gebe ich meinen ersten Kommentar hier ab, und werde gleich von Dir aus der Lostrommel gefischt, liebe Sabine :-)))))
    Habe lieben Dank für Deine tolle Idee, und diesen wunderschönen Preis.
    Ich werde " den Pool " schon mal frei räumen, um für Mister Pinguin ein schönes Heim zu bieten -versprochen ;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen. Möge es den Pinguinen immer gut gehen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen