Sabines Stübchen

Samstag, 13. Dezember 2008

Ein Giveaway aus dem Stübchen

Du liest gerade meinen 50. Post...
...und deshalb möchte ich mich ganz herzlich bedanken, bei den vielen Besuchern, die mir mein Counter zeigt fürs Vorbeischauen und bei allen, die mir mit ihren Kommentaren nettes Feedback gegeben haben. Ich grüße alle netten Blog-Bekanntschaften und hoffe, es werden noch mehr... Natürlich ist das auch Anlaß für ein Giveaway, ich hatte ja selbst schon mehrmals Glück und weiß, wie doll man sich an so einem Gewinn freut ~~~
Diese zwei suchen dringend ein neues Zuhause, entstanden nach einem Pattern vonDisaDesign, aus schwarzem Samt mit einem bestickten Bauch aus Wollfilz, sie sind wirklich anspruchslos, vertragen sich aber nicht so gut und werden deshalb getrennte Wege zu 2 Gewinnern gehen. Wer also ein nettes Plätzchen für einen der beiden hätte kann dies in einem Kommentar zu diesem Post mitteilen und nimmt
damit an der Verlosung am nächsten Sonntag, 4. Advent, teil. Freuen würde ich mich über einen Link auf eurem Blog.
So, genug der Worte - good luck und viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ach, bei DIR sind die beiden schnuckeligen Knirpse gelandet - sie werden schon schmerzlich vermisst neben meinem Sideboard...oder in meinem Flur zur Begrüßung der Gäste *grins* {hihi, der Dritte darf natürlich gerne bei Dir bleiben...obwohl er ja auch unwiderstehlich süß aussieht}.
    Ganz im Ernst, die beiden sind herzallerliebst & und ich wäre im 7. Pinguin-Himmel, wenn ich tatsächlich gewinnen sollte...
    Ich gratuliere Dir herzlich zum 50. Post - ich hoffe, es werden noch ganz viele folgen!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Rest-Adventszeit ohne Hektik & mit vielen Keksen, Kerzen & {leb}Kuchen - alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Post von einer stillen Mitleserin. Bei solch süssen Gesellen kann ich nicht widerstehen und möchte mich auch gern mit einem Kommentar beteiligen. Aber was noch wichtiger ist: auf die nächsten 50. Posts!
    Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ...auch ich schließe mich den Glückwünschen gern an. Du nähst genau die Sachen, die mir gefallen...also auf die nächsten 50!!!
    Liebe Grüße von Katrin Klose

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja sooo putzig!!!
    und mit Sicherheit werden noch mehr Pinguinliebhaber hierher kommen.
    Ich wäre auch überglücklich einem deinen Schützlinge ein Dach über dem Kopf anzubieten.
    lg
    alda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    von auch mir einen herzlichen Glückwunsch zum 50.Post.
    Tolle Sachen machst du!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    so schöne Dinge zeigst Du und herzlichen Glückwunsch zum 50. Post.
    Und dankeschön zum Kompliment bei den QF.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    die Kerlchen sehen ja knuffig aus. Würden sich bei der momentanen Wetterlage auch richtig heimisch hier im Allgäu fühlen:)))

    Schönen 3.Advent

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. solch nette Gesellen bekommen bei mir jederzeit Asyl ... ;-))
    im Figuren-Nähen bin jetzt nicht soooooooooo der Crack und deswegen würd ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn einer der schwarz-weißen Herren den Weg zu mir finden würde .....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem
    50. Post, ich hoffe es werden noch viele folgen. Schaue immer wieder gerne auf deinen Blog, ist immer wieder schön, zu sehen was du so zauberst.
    Und deine Pinguine sehen total knuffig aus.

    Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50.-Post, davon bin ich noch weit entfernt. Die Pinguine sehen ja allerliebst aus. Einen würde ich gerne bei mir aufnehmen.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum 50.Posting und zur super hübschen Katze, lol.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den ersten 50.
    Ich selbst besitze keinen Blog, schaue aber sehr gerne bei Dir und vielen anderen fleißigen Blogerinnen vorbei.

    Die Pinguine sind super süß und falls sich einer zu mir verirren sollte, dann wird er es sehr gut haben.

    Viel Freude weiterhin mit dem Stübchen

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum 50.Post.
    Auch ich kann nicht widerstehen,süsse Kerlchen!Dein Blog ist klasse,mach weiter so.
    LG Gisela Ranft

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    na bei deeeen süßen Kerlchen werde ich aber auch schwach *seufz*.
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 50. Post, ich freu mich schon auf die nächsten 50!
    Liebe Grüße von einer Namensvetterin ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine, Du bist aber kreativ!!! Wunderschöne Sachen machst Du und ab jetzt werde ich öfter vorbeischauen.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine, nur weiter so, dann hast Du bald den 100sten. ;-)
    Viel Spaß dabei
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    habe Dich auch noch schnell verlinkt...Bin überzeugt, Deine kleinen Süßen würden gerne ins kalte Holland ziehen...grins
    Herzlichsten Glühstrumpf zum 50!!!!!

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Wow sind die niedlich! Gratuliere dir zu deinem 50. Post.

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu deinem 50. Post. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Und Disa Design mag ich sehr :-))) . Ich habe zu Ostern die Hühner gemacht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50. Post. Du machst so süße Sachen, auch Deine Kreuzsticharbeiten habe ich schon bewundert. Und so ein kleiner Pinguin würde total gut in meine Wohnung passen ;-).
    Liebe Grüße, Evelyn (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine
    Zu gerne wäre ich bereit einen der beiden lieben Pinguine zu adoptieren. Bin noch nicht lange bei den Quiltfriends und besitze noch keinen Blog. Schaue mich, seit geraumer Zeit,in der Blogwelt um, da ich auch gerne Einen anlegen möchte. Dabei stoße ich immer wieder auf deinen Blog, da er ganz nach meinem Geschmack ist.
    Die Giveaways sind für mich etwas Neues und ich finde es super aufregend. Ich wünsche Dir weiterhin nette Ideen, damit sie mich auch in Zukunft erfreuen.
    Quiltige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 50.Post. Mach' weiter so.
    Deine Pinguine sind ganz bezaubernd und ich hoffe sehr, dass ich bei der Verlosung Glück habe.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    zuersteinmal Gratulation zu Deinem wunderschönen Blog. Und dann oute ich mich als absoluter Pinguinfan die zwei sind ja allerliebst. Die netten Kerls brauchen absolut keine Panik bekommen hier auf der rauhen Alp können sie sich wie zu Hause fühlen. Hier herrschen immer kühlere Temperaturen und es gibt auch im Winter immer ausreichend Schee.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine,

    mensch, die beiden Gesellen sind Dir aber äußerst süß gelungen.. wobei.. der kleine pelzige Geselle dürfte auch bei uns um Asyl bitten :=))... nein... das würd ich Dir nie antun...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine, zufällig hab ich Dich gefunden und in meinem Blog gepostet. Schöne Adventstage EVA

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    Die sind aber süß und bei mir hätten sie ein schönes Zuhause. Ob sie wohl Lust haben mich zu besuchen? Ich hoffe es!

    Gruß
    Guilitta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine ,
    ich bin auch so eine stille Mitleserin und hier bei mir wäre auch noch ein Plätzchen frei . Ja und außerdem liegt hier noch Schnee , also perfekt , grins .
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  28. Hello!

    I'm sorry I understand a little bit german...
    If I'm right, can you enter me your giveaway, please?
    Thank you!

    Best wishes from Hungary,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. 50 schöne Posts, danke dafür, 50 schöne Anregungen und Ideen, es macht Spaß bei Dir vorbei zu schauen.
    Herzlichen Gruß und einen schönen 4. Advent wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabine,

    einen wunderschönen Blog hast Du. Und vor allem hab ich mich in diese süßen Pinguine verliebt! So einer würde doch prima in meine weiße Schafherde passen - schon allein des Kontrastes wegen. ;) Und kuschlig warm würde er es zwischen der ganzen Wolle auch haben. x;)

    Lieben Gruß - ich werd Dich gleich mal verlinken!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine,
    diese beiden Kameraden sind ja wirklich herzallerliebst. Ich denke ich hätte durchaus die Möglichkeiten einen Adoptionsplatz anzubieten.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum 50. Post. Deine Seite besuche ich immer wieder gerne. Ich freue mich schon auf ganz viele Posts auf Deiner Seite.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabine,
    sehr knuffig sind die Pinguine. Bei uns hat im Tierpark der Fuchs fast alle Pinguine geköpft. So wäre ich doch froh, wenn ich einem deiner süßen Exemplare ein neues und sicheres Zuhause geben könnte.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabine,
    so süsse kleine Gesellen, die könnten sich bei mir so richtig zuhause fühlen... also einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am Bloggerleben
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Glückwünsche zum 50zigsten.
    Ich habe dich ganz zufällig gefunden und deine Pinguine sind ganz süß. Die würden mir gefallen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  36. Da komme ich doch auch gerne vorei, um auch mal einen Kommentar hier zu lassen ...
    Deine Beiden sehen wirklich zu niedlich aus ... wer kann da schon wiederstehen ...
    Einen schönen vierten Advent.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabine, soeben bin ich auf deinen schönen blog durch Guilietta gestoßen. ..... und stelle mich in die Giveaway-Schlange hinten an. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück.
    Schöne Adventszeit noch und ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß aus München
    Elvira

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabine

    erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen, zumal ich selten was gewinne, aber dabeisein ist doch alles. Also wenn ich mich noch anmelden kann , tue ich das hiermit.
    Ich finde die beiden Gesellen einfach nur schnuckelig, süß, einfach zum Knuddeln. Ein Hingucker.

    Ach ja beinahe hätt ichs vergeßen
    herzlichen Glückwunsch zum
    50!!Post.

    Ganz liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabine,
    die beiden Gesellen sind aber niedlich! Da würde ich mich doch gerne noch hinten anstellen, wenn ich denn nicht zu spät bin.
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Post.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sabine,

    ich gratuliere Dir zum 50. Post.

    Ich würde auch einen von den beiden adoptieren, und ein gutes Zu Hause bieten.

    Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabine,
    zum Glück habe ich jetzt durch Zufall deinen wunderschönen Blog gefunden! Deine genähten Sachen sind wirklich super schön und die beiden Pinguine sind sowieso herzallerliebst.

    Ich werde gerne öfters bei dir vorbeischauen!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sabine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist sehr schön und ich gucke gerne bei Dir vorbei.
    Ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabine, über Barbaras (lapplisor) blog habe ich zu dir gefunden und muss dir sagen, dass ich die Pingus einfach knuffig finde, soooo süß :-)

    ich werde deinen blog gerne in meine Beobachungs-Liste aufnehmen und dich öfter bescuhen ;-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen