Sabines Stübchen

Sonntag, 25. Januar 2009

Blümchen... Blümchen... noch mehr Blümchen...

Sie wollten beim zweiten Block von Leannes House einfach kein Ende nehmen.
Aber jetzt ists geschafft und im nächsten Block wachsen sie sehr sparsam.
Bin doch froh, dass ich den ersten Block mal "probiert" hatte, macht Spaß und ich werd den dritten in Angriff nehmen...

Kommentare:

  1. Hey Sabine,da bist Du aber sehr fleißig gewesen. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der wird sooooo schön! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich den Quilt aus Tildas Haus gemacht habe, was für eine Arbeit diese ganze Stickerei war. Aber am Ende hat sichs dann wirklich gelohnt.
    Tolle Arbeit!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Dein Blöckchen gefällt mir richtig gut! Du hast so schöne Farben ausgesucht! Ich will in der nächsten Woche auch den 3. Block anfangen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Uihhh, ist der schön geworden!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, das ist ein wunderbares Muster mit dem ich auch schon liebäugle. Und schöne Stöffchen hast du. Das wird ein sehr schöner Quilt.
    Bei den 2 BOM´s bin ich auch mit dabei, das macht Spaß. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist der geworden , mit den vielen Rosatönen. Gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Himmel, ist das schööön!!! Das hast Du wirklich super gemacht! Ich freue mich schon auf Deinen Fortschritt und bewundere Dich. Ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon traumhaft aus! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig, fleißig. Was für eine Blumenpracht. Da hat sich die Arbeit wirklich sehr gelohnt. Es sieht super aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    mensch bist Du fleissig und toll sieht es aus, Dein LH->Blöckchen.
    Ich bin noch bei den ganzen Blümelis....Sie nehmen ja hoffentlich irgendwann ein Ende.grins.
    Ganz liebe Grüße
    MAike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    ein Traum von Blöckchen - wirklich wunderschööön.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. oh my goodness, this is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    das sieht ja mal gut aus. Ich fange ja dann auch an mit dem Leanne-House-Quilt. Hab schon alles beisammen, muß nur noch das Valentinswichtel fertigmachen, dann geht es los.
    lg
    uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,

    win Traum. Der steht irgendwann auch noch auf meiner ToDo Liste!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  15. Sabine, wunderwunderwunderschön, ich kann mich gar nicht sattsehen an deinem Block !!!!!!
    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine
    Da hast Du Dir ein wirklich schönes Muster ausgesucht ..und alles wieder so wunderbar exakt gearbeitet .. viel Freude bei der Fortsetzung...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Blöcke !!! Das wird bestimmt ein toller Quilt, bin sehr darauf gespannt.
    Liebste Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Complimenti hai lavori bellissimi!

    AntwortenLöschen