Sabines Stübchen

Sonntag, 11. Januar 2009

A Christmas Wish

Wie schnell man doch die Weihnachtsstöffchen wieder rauskramt...
Schon wieder ein BOM, bei dem auch ich nicht widerstehen konnte. Macht aber nix, ist ein kleiner, macht Spaß und geht super flott.
Zu finden hier bei Gail Pan.
Ich hab den Rand noch nicht drumgenäht, warte damit bis ein bissl mehr zusammengekommen ist... außerdem kann ich mich mal wieder nicht zwischen den Stöffchen entscheiden...

12 Kommentare:

  1. Oh wie schön, noch jemand, der bei Gails BOM mitmacht....
    Da hast Du aber ein supischönes Blöckchen gemacht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Jetzt sind wir schon zu viert...Annifee, Blackanna, Du und ich...Fein.
    Ganz liebe Grüße aus den Niederlanden

    AntwortenLöschen
  2. Der BOM ist super süß. Ich nähe ihn auch mit.UNd rot dazu ..einfach supi.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ausgedruckt liegt er hier auch schon ein paar Tage und ich denke, ich werde auch mitmachen.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    mir gefällt der BOM auch so gut das ihn mitsticke.

    Dein Blöckchen schaut sehr schön aus.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine

    ist dir wieder mal tolllll gelungen!
    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist super weil ganz schnell gemacht....wenn man an so einem langwierigen Quilt sitzt wie ich im Moment,findet man Arbeiten, die relativ schnell anzufertigen sind, toll....und ich benutze übrigens das ganze Jahr sogenannte *Weihnachtsstoffe* wie z.Bsp. Sterne....die passen finde ich immer.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Toll Dein Blöckchen! Und wie schön, dass Du auch mitmachst!!!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Superschön :-)))
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, soooo weihnachtlich sieht es doch gar nicht aus. Aber was ist ein BOM??? Dein Blöckchen sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das Blöckchen ist Dir super gelungen! Liebe Grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  11. So klasse sieht Dein BOM aus ! ...ich bin da auch auf mehr gespannt :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, bin auf die Fortsetzung gespannt.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.