Sabines Stübchen

Dienstag, 6. Januar 2009

Das Schneeglöckchen...

Galanthus nivalis ...bei Heike hat mir gleich so gut gefallen, da mußte alles andere warten. Ich habs einfädig gestickt und das Ergebnis ist sehr filigran, steht ihm gut, find ich. Coloriert habe ich mit Aquarell-Buntstiften von Mondeluz und bissl Ölpastellkreide. Ich bin schon sehr auf weiteres aus ihrem BOM gespannt, einen Kalender mit Gartenmotiven, das stelle ich mir richtig schön vor...

Kommentare:

  1. Ja schön. Da warst Du aber auch schon fleißig dieses Jahr.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja ganz flott bei Dir. Ich habe mir vorgenommen, mein Schneeglöckchen auch im Januar zu sticken. Da hab ich ja noch ein wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Dein Schneeglöckchen geworden! Dein Rezepteordner gefällt mir auch gut! Und oben, Dein Winterdorf - traumhaft!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus . Ob ich den BOM auch machen soll ???
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    dein Schneeglöckchen ist sehr schön geworden, du bist ja schon wieder sehr fleißig im neuen Jahr!!!
    Bei so vielen tollen BOM´s kann ich mich noch gar nicht entscheiden, womit ich beginnen soll, aber erstmal werden die letzten beiden Schneemänner fertig appliziert und dann warten noch meinen Herzen von Kaleidoskop auf mich.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv hast Du toll gearbeitet ...
    und bald krabbeln sie ja wieder aus der Erde :-))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das gefällt mir auch!
    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    freue mich sehr über Deinen lieben Besuch bei mir...ich habe ein wenig bei Dir gestöbert und habe gaaaanz viel Schönes entdeckt...darf ich Dich verlinken ????
    Dieses Schneeglöckchen habe ich auch entdeckt....Deins sieht besonders gelungen aus!!!
    Ganz liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist es geworden, dein Schneeglöckchen!
    LG Annifee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    uiiii, einfädig gestickt, sieht sehr edel aus ..... schön ist es geworden, sein Schneeglöckchen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Schneeglöckchen ! Ich will mich auch einmal daranwagen - aber ich warte noch auf einen Stickrahmen. Ich möchte gerne Deinen Blog auf meinem verlinken, ich hoffe, du hast nichts dagegen.
    Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. I thought about doing this one, but I am scared I am already doing too much. YOurs looks great.

    AntwortenLöschen