Sabines Stübchen

Samstag, 10. Januar 2009

Ein Giveaway...

nein, sogar drei wunderschöne Gewinne verlost Julia anläßlich ihres Blog-Geburtstags, schaut mal bei ihr rein... Liebe Julia, auch von mir und Miss Strawberry (die mit mir auf den Sommer wartet) ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum blog-o-versary, freue mich schon auf weiteres Schmökern bei dir, grüß dich und wünsche dir viel Spaß beim Sticheln und Bloggen Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!! Ich drück Dir die Daumen ;o)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.