Sabines Stübchen

Samstag, 3. Januar 2009

Ein guter Koch....

...braucht einen angemessenen Ordner für seine Rezepte. Deshalb hat Meiner zum Geburtstag diesen hier von mir bekommen, appliziert sind die für seine leckere mediterrane Küche typischen Zutaten, ohne die bei uns nix geht... Paprika, Zucchini, Tomaten, Knobi.... mmmmh, qué rico! Habs auch erstmals geschafft, eine Fotocollage zu machen. Bin noch nicht ganz zufrieden aber ich arbeite dran. Zum Glück hatte ich sehr nette Hilfe.... :-) danke dafür. Und diese liebe Überraschungspost gabs heute für mich von Ute. Liebe Ute, ich hab mich so doll über deine schöne Karte gefreut, so goldig, danke dir dafür und für deine netten Worte....

Kommentare:

  1. Der Ordner ist echt toll geworden. Was es doch alles für schöne Stoffe gibt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Ordner ist eine echte Wucht. Der hat doch sicher super gefallen. Wow, bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Ordner ist spitze geworden! Jetzt wollen wir aber bald mal was leckres sehen :-)
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Ordner ist dir wunderbar gelungen, gefällt mir sehr und würde auch in meine Küche passen *g*

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Ordner ist spitzenmässig!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee ist dieser Ordner, und ein super Geschenk obendrein !
    Schöne Stoffe hast Du genommen, und so super appliziert ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Dein Ordner ist ja toll geworden! Gute Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    gratuliere! Der Ordner ist klasse geworden. Super Idee und ein tolles Geschenk! Da war die Freude doch bestimmt groß.

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    ui, das ist aber hübsch.....toller Einband. Da macht das Kochen doch gleich viel mehr Spass.
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen