Sabines Stübchen

Samstag, 17. Januar 2009

A Tisket, A Tasket


Da bin ich doch schon wieder schwach geworden...
Der nächste BOM, hier Teil 1 von 12 Körbchen,
Sehe grade, dass meinem frostigen Kumpel noch die Kreuzchen auf dem Bauch fehlen, die bekommt er gleich noch...

Kommentare:

  1. Na, ist doch herzallerliebst!!
    Viele Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Du bist aber fleißig! Schön geworden, Dein Schneemann!
    Meiner Wartet noch auf Stoff (bestellt ist aber schon ein Teil!).
    LG & schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine,

    wie schaffst du das nur alles?!
    Dein Schneemann ist sooo süß und die Farben sind auch wieder so harmonisch abgestimmt! Wunderschööön!!!

    LG und noch ein schönes WE
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,ein frohes neues Jahr und danke für den schönen Link! Der Schneemann im Korb ist ein schönes Muster und ich bin gespannt,was da noch kommt!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch super!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht er aus, der Schneemann...und die Kreuzchen hätte ich überhaupt nicht bemerkt!
    Bin auch auf die nächsten Muster gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden, hatte ich auch schon ins Auge gefaßt, mal sehen, ob ichs schaff...
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Herlich, was Du da Schönes gestichelt hast...
    Ein tolles Motiv ist es aber auch.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Schneemann!!
    Danke für den link, hab ich gespeichert und hoffe ich komm auch bald mal dazu.
    Woher nimmst du nur die Zeit das so schnell zu schaffen?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön liebe Sabine, auch ich bin schwach geworden und habe den ersten Block appliziert.
    Superschöne Stöffchen, exakt appliziert, bravo !!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    Ist ja superschön geworden.Diese liebevolle Gestaltung läd doch auch zum mitmachen ein.Werde heute noch damit anfangen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabine,
    der ist aber schön geworden..habe ich mir fast gedacht, dass Du an dem nicht vorbeikommst...grins.
    LG Maike

    AntwortenLöschen