Sabines Stübchen

Mittwoch, 11. Februar 2009

A Christmas Wish No 2...


Das schöne an dem BOM von Gail Pan ist, dass die Blöckchen so schön klein und flott gestickt sind.
Da kanns gleich mit einem anderen weitergehen, bin nämlich schon wieder schwach geworden... der Fußballabend heute kommt dafür also wie gerufen...
Weil ich die weißen Blüten auf dem hellen Stoff sehr unscheinbar fand, hab ich ein Effektgarn von Kreinik, Blending Filament, das ich beim weihnachtlichen kreuzsticheln öfters benutzt habe, doppelt mitlaufen lassen, es schillert bissl, passt also hier ganz gut.
Auf dem Foto sieht man es leider kaum, deshalb das Röllchen...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Umsetzung dieses Musters.....ich mag Effektgarn auch sehr gerne.....auch beim Stricken...
    Ich liebe übrigens die Fußballabende auch...:-))
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist der schön geworden! Ich lade mir die Muster runter, aber mitmachen tu ich erst mal noch nicht.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft, wenn man das Bild
    anklickt und groß macht
    kann man es genau sehen wie schön es
    *schimmert*.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus, irgenwie viel feiner als meiner! Toll! Habe gerade festgestellt das ich mein "Marry" in grün gestickt habe!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    dein Blöckchen ist traumhaft schön geworden.....Die Idee mit dem Effektgarn gefällt mir sehr gut!!!
    Bin übringens jetzt auch schwach geworden, habe die beiden erste Blöcke zumindest schon aufgezeichnet.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. jepp, da kenne ich auch " das schwach werden". Hast du supi gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    sehr schön ist dein Blöckchen geworden! Ich bin ja mal gespannt was du beim Fußballabend gestickt hast!

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, das 2. Blöckchen ist auch seeehr schön geworden. Ob die alle in etwa so werden? Das wäre ja sehr hübsch, oder? Jetzt mach ich mich aber auch ans Werk damit ich nicht hinterher hinke, der Monat ist schnell rum!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Sabine, dein Effektgarn sieht klasse aus ..... ich konnte mich nicht entschließen weiß auf weiß zu sticken, deshalb sind meine Blütenblätter very light green geworden ....
    liebe Grüße, deine Jutta (die gerade einen 2. Kommentar bei den Wonky Houses gelöscht hat, vernichte doch bitte alle Spuren davon, ja? Danke.)

    AntwortenLöschen