Sabines Stübchen

Donnerstag, 12. Februar 2009

Kein Tor...

...für Deutschland, schade drum...
Aber mir war gestern Abend auch ehrlich gesagt anderes wichtiger, nämlich des erste schiefe Häuschen vom Wonky-Houses-BOM von Jennifer Reynolds.
Schon wieder einer, der einfach sein mußte...
(wem kommt das bekannt vor...?)
und es sind ja auch nur vier Blöckchen bis Mai. Könnte ein knuffiger Miniquilt werden oder auch eine Ordnerhülle, mal gucken...

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    ja, ich kenne das auch! Dieses Frühjahr sind es soooo viele, "die einfach sein müssen".
    Dein Häuschen ist niedlich geworden. Du hast es so hübsch coloriert.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine , toll sieht es aus. Es liegt auch bei mir bereit. Ich glaube ish sticke nur noch. Hast du was mit Farbe gemacht ???
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sabine, wirklich toll! Noch speichere ich ab, ab wer kann schon wissen ....?

    LG patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Dein Häuschen ist einfach nur *cute* geworden (verzeih den Anglizismus, aber es passte einfach!).
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine , wau ist das schön geworden , bei mir liegt es schon ausgedruckt neben mir . Hast du die Orginal Größe gelassen ? Das Home ist so klein das ich nicht weiß wieviel fädig ich sticken soll . Und wie bitte hast du das mit der Farbe gemacht ?
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    da warst du gestern Abend aber erfolgreicher als unsere "Elf".
    Sieht niedlich aus dein Häuschen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    total süß ist dein Häuschen,
    wie hast du das mit den Farben gemacht und wo bekommt man sie?
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschön ist dieser BOM schon wieder ..und Deine Farben beim windschiefen Haus sind toll ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Sabine,

    Du bist aber echt fleissig!

    Den hab ich mir aber auch schon gespeichert *gg*... nicht das noch lange Weile aufkommt...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    ja die Häuschen sind schon wirklich nett.
    Bei uns sollen sie mal im Flur hängen.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Aaaach, diese Wonky Häuschen haben es mir auch angetan, aber ich bleibe standhaft, nur 2 neue BOM's in diesem Jahr ....
    Sabine, sehr schön gestickt,
    liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen