Sabines Stübchen

Sonntag, 1. Februar 2009

Leanne`s House Nr. 3...


...ging diesmal ratz-fatz.
Der hat aber auch Spaß gemacht!
Mache jetzt erstmal ein paar Tage Pause von LH, die neuen BOM-Blöckchen angucken,
ein paar kleine Geschenke machen, bissl Abwechslung muß ja auch mal sein...
~~~
Und dann wollte ich ja eigentlich im Januar auch den Faulengraben quilten... fertige Tops, so schön an die Wand im Stübchen geklammert, neigen bei mir gern dazu zu Ufos zu mutieren, na ja, gereiht ist er jetzt immerhin schon mal...
~~~
Oh happy day!!!
"Sie haben E-Mail erhalten" - und die kam grade von Anett, ich hab eins ihrer Giveaways gewonnen!!!
Ein kleines Beutelchen "für was auch immer"!
Und ich hab doch immer soviel "was auch immer"!
Danke Anett, ich freu mich ganz doll :-)
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. die Pause hast du dir auch
    verdient.Wunderhübsch ist deine
    NR.3 geworden.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch seeehr gut ...ein perfektes gesamtbild bislang :-))
    Eine entspannte Abwechslungen wünsche ich Dir noch.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller neuer Block, in dem Quilt steckt ganz viel Arbeit.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabine,

    dein dritter Block ist sehr schööön geworden, bin schon auf den fertigen Quilt gespannt!!! Aber bei der Farbkomination bestimmt ein Hingucker!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, kann verstechen, das du dich dolle freust :-).

    Noch einen schönen Sonntag wünsch dir Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Dein 3 Block ist toll. Übrigens - Glückwunsch zum Giveaway.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wie schön Dein Block geworden ist, einfach toll! Du hast so schöne Stoffe. Die erste Reihe ist geschafft :).
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Arbeit. Du hast so schöne Stöffchen ausgesucht.

    Glückwunsch zum Gewinn :-)

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    Ich bin erste mal bei Dir eingeschaut. Dein dritter Block ist echt schön geworden. Farbig und schön!

    Schöne Arbeiten hast du!

    Viele Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Der Dritte ist ja auch wieder richtig toll geworden...und dann auch noch ein so schöner Gewinn...
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen