Sabines Stübchen

Dienstag, 10. Februar 2009

Taschen....

Als Dankeschön für seinen tatkräftigen Einsatz auf unserer Baustelle "Zimmer Lisa" hab ich für einen Arbeitskollegen diese kleine Laptop-Mappe mit Klettverschlüssen und gesticktem Namen maßangefertigt ~~~ Danke lieber Oli :-) Und dann kam diese schöne weiche Post von Anett. Besonders beeindruckt mich an dem Täschen die Stippelei, weil ich da irgendwie immer einen Bogen drum mache... und ganz doll gefreut hat mich die wunderschöne Karte. ~~~ Danke liebe Anett :-)

Kommentare:

  1. superschöne Täschchen sind das.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Laptoptasche. Da hat sich er Oliver bestimmt gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Taschen sind sehr schöne " Geschenke " ..besonders die für den Laptop finde ich genial.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen