Sabines Stübchen

Mittwoch, 4. März 2009

Die Nr. 4...


...von Leanne`s House ist fertig.
Und damit bin ich bei Block 5 schon an der Quiltmitte...
...dabei kommts mir vor, als hätte ich grad erst damit angefangen... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    toll ist Dein Blöckchen geworden. Der Quilt wird ein Traum. Ich hab auch schon oft damit geliebäugelt, aber .... naja, man kann ja nicht überall mitmischen *g. Freu mich auf Dein nächstes Blöckchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    oh, ist der wieder schön geworden! Du stickst so schön sauber und hast wirklich schöne Stöffchen ausgesucht :)).
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. hui,du bist aber auch fleißig,
    wunderschön ist deine Nr.4
    geworden.
    Es stimmt es macht Spaß und geht schnell von der Hand,ich habe den Zweiten parallel dazu gemacht.
    Viel Spaß weiterhin und liebe
    Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    da kann ich mich nur anschließen.Ein wunder,wunderschöner Quilt wird das.Mit viel Liebe gemacht.
    Schöne Grüße
    Gisela(naehtasche)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben sind das bei Dir. Bin auch bei Block 4 und sticke dazwische an Block 5 herum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll............!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, zeigt mir nur alle wie es geht :-))

    Und alle animieren mich soooo für Block Nummer fünf. Inzwischen will ich gar nicht mehr damit anfangen.
    Na ja, so schlimm ist es auch nicht :-))

    Aber du hast wieder einmal eine Spitzenarbeit hingelegt. Respekt!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoen! In Mai werde ich auch mit diesem Quilt anfangen. Die Stoffe werd ich am Freitag aussuchen! So motivierend, wenn ich das bei dir sehe!
    Groetjes, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Superschön...Dein Blöckchen..bin schon sehr auf`s nächste gespannt!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful, Sabine. You are doing a great job on it.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    dein vierter ist echt klasse geworden.....die Farben sind einfach toll. Echt fleißig bist du und wieder so schööön gestickt.
    Super!!!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Da ist ja einer schöner als der andere.Super. Deine Arbeiten sind spitze, das gibt bestimmt ein super Quilt. Die Farben sind so ganz auf meiner Wellenlänge.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Du arbeitest " sie alle " so schön ..und auch dieser Blog ist weider wunderbar gelungen - freu mich auch auf die Nummer FÜNF :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    Deine Leannes House Blöcke gefallen mir richtig gut...
    tolle Stoff Auswahl. Freu´mich schon auf Deine nächsten Projekte...
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    toll, toll, toll ..... aaaach, wenn das keine Motiviation ist !!!!
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir ebenso .... richtig frühlingshaft.
    Hab einen schönen Tag Sabine, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    der Quilt steht auch noch mal auf meiner To-Do Liste. Nur wann, das ist hier die Frage.
    Deine Blöcke sind auf jeden Fall traumhaft schön.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  17. Oooh so schööönnn! Ich habe noch nie gequiltet. Im Moment fehlt mir die Zeit dazu, außerdem auch die fehlende Info zur Technik. Aber nächstes Wochenende gehe ich zur Handarbeitsmesse nach Remchingen - da finde ich mit Sicherheit was.
    Schöne Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Schon wieder so ein toller Blog, super, einer schöner als der andere.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen