Sabines Stübchen

Donnerstag, 19. März 2009

Einkochzeit...

ist ja nun grad nicht... Aber ich hab trotzdem die Einmachgläser mit dem 2-teiligen Deckel im Keller gesucht nachdem ich die tolle Idee bei Anja gesehen hatte. So schön waren meine Schmuckbänder und Knöpfe bisher nicht untergebracht. Die frechen Früchtchen sind Motive von acufactum. Und dann gabs ein Überraschungsgeschenk: Diese schönen Puschen hat meine Mama mir gemacht. Ich find sie total goldig mit den Bommelchen dran, muß immer grinsen, wenn ich an mir runter guck... und sie kommen wie gerufen, hab doch immer noch abends beim Sticheln so kalte Füße... Außerdem - der nächste Winter kommt bestimmt...

Ich mag ja schon immer Kleinkram aber - wußt ichs doch - es geht immer noch kleiner....

Dieses niedliche Täschchen ist grad mal 7 x 6cm groß, aber auch das kann frau gebrauchen, hat schon Verwendung gefunden...

Danke, liebe Fritzi für die Idee :-)

Kommentare:

  1. Schön deine Deckel der Gläser. Sieht so richtig süß aus. Wenn da erst noch Marmelade drin ist gibt
    es ein zauberhaftes Geschenk.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläser sind schon perfekt für den Sommer ..doch auch Deine Bänder-Füllung darin sieht ganz wunderbar aus ..
    und die Hausschuhe sind so niedlich mit dem Bommel drauf .. das winzige Täschen ..auch eine tolle Idee !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    deine Gläser sind einfach nur niedlich und die Füllung finde ich wirklich geschmackvoll ;-) ..... Ist für uns doch genau richtig!!!

    LG und ein schönes WE
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, deine Einmachgläser sind toll geworden. Ich habe mir auch schon Nachschub besorgt:)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Deckel sind sehr huebsch! Solche schoene Farben, die du dazu verwendet hast!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weckgläser sind einfach super! Eine geniale Idee ist das. Mir gefallen auch die Puschen, die Dir Deine Mama gemacht hat und das kleine Täschchen ist auch sehr hübsch. So kleine Sächelchen sind doch herrlich.

    AntwortenLöschen
  7. Sabine,du hast wieder so hübsche Sachen fabriziert! Die Gläser + Inhalt sind klasse,ich bekomme sie garnicht mehr aus dem Kopf!
    Das Täschchen ist auch ein richtiger Hingucker!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Lach deine Puschen sind ja niedlich . Deine Gläschen sehen richtig schön aus .
    Das Täschchen ist ja oberniedlich , ist das schwer ???
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  9. Die Einmachgläser sind der Hit! Die Puschen für Deine Füsse aber auch und erst das kleine Täschchen..... Wunderschön Alles! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen