Sabines Stübchen

Freitag, 13. März 2009

Endlich Frühling...

...und der ist heute auch bei mir eingezogen, der Osterbaum von acufactum ist ein Teil davon. Schon länger her, dass ich ihn gestickt hab, die Häschen, Eier, das Wägelchen und der Strauß sind in petit gestickt, alles andere ist kreuzgestichelt. Fertig gequiltet ist auch mein Faulengraben-BOM und hat seinen Platz eingenommen, genau zur rechten Zeit. Nochmal möchte ich mich bei Jutta dafür bedanken, ich hab bei diesem Projekt viel ausprobiert und gelernt und es hat richtig Spaß gemacht :-) Das nächste Blöckchen vom Christmas Wish von Gail Pan... Weil ja doch mal wieder Weihnachten wird. Und jetzt das wichtigste: Über diesen Friends-Award habe ich mich gleich mehrmals gefreut, habe ihn von Monika, Heike, Sabine und Dia bekommen und es ist wirklich höchste Zeit, dass ich mich hiermit ganz herzlich bei euch dafür bedanke. Es ist der erste, den ich bekommen hab und seine Aussage gefällt mir richtig gut: These blogs are exceedingly charming .These kind bloggers aim to be friends.They are not interested in self-aggrandizement. Our hope is that when the ribbon's of these prizes are cuteven more friendships are propagateg. Please give more attention to these kind wirters. When you pass award along please include these guidelines. Ich danke allen meinen Blog-Freundinnen für die netten Kontakte, für Lob und Hilfe und reiche den Award an alle meine Lieblinks weiter.... Viele ganz liebe Grüße an euch alle Sabine

Kommentare:

  1. Oh welch schöne Arbeit.
    Liebe grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Och Sabine,
    wie süß dein neuer Header ist
    und das Bäumchen so schön,wo ist der Unterschied zwischen Kreuzstich
    und Petit Pont?
    Ist der vielleicht einfacher,*lach*
    so für mich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabine
    dein Osterbäumchen gefällt mir sehr gut.So schön bunt.Hast du wirklich toll gestichelt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    da zeigst du uns ja eine ganze Menge tolle neue Arbeiten.....da warst du ja wieder mal richtig fleißig! Dein Osterbäumchen in den schönen Frühlingsfaben sieht wirklich toll aus - und erst dein Sommer-Herbst-Quilt - wunderschön.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - alles natürlich, aber am meisten dein Hasenbäumchen....
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Da hast Du ja heute " Super-Tolle-Dinge in Deinen Post gestellt ..
    Dein Header ist schon so klasse, dann noch der herliche Osterbaum ..und zum Schluss Dein Quilt - so richtig schön anzusehen..
    Kurzum ..ich bin von allem sehr begeistert !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Du warst wirklich fleissig! Der niedliche neue Header, einen Osterbaum (sowas konnte ich noch nicht), für Sommer/Herbst und für Weihnachten hast Du schon vorgearbeitet, TOLL!!! Und wie immer alles super schön und genau. Es ist immer schön, Deine neuen Werke zu bewundern :)
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das Bäumchen ist wirklich eine Wucht. Da hast du ja manches Garn verbraucht, und so viel Farben.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Der Osterbaum ist ja der Wahnsinn. Tolle Arbeit. Auch die anderen Sachen gefallen mir.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, du bist ja eine wahre Künstlerin an der Nadel. Dieser Osterbaum ist ja einfach nur Spitze!!!!!!
    Und dein Faulengraben BOM super. Lauter so tolle Sache.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Eines der schönsten Kreuzstichbilder, die ich je gesehen habe. Ich höre gar nicht auf, zu suchen, zu staunen, zu suchen, zu staunen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin TOTAL begeistert von deinem Osterbaum. Was für eine tolle und große Arbeit. Herrlich! So ein bisschen blitzte die Sonne hier auf uns herunter. Ich hoffe, du hast mit deiner Stickerei endlich den Frühling herausgelockt.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Das Acufactum-Bäumchen ist sooo schön.....habe es jetzt in vielen verschiedenen Varianten gesehen, es sieht eigentlich immer toll aus!
    Auch Deine anderen Arbeiten gefallen mir sehr gut!
    Liebste Herzblattgrüße und schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Sabine,du zeigst wieder so herrliche Arbeiten,..man kommt aus dem Staunen nicht heraus!
    Ganz besonders bewundere ich deine Geduld beim Osterbaum!!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    mönsch warst Du fleissig....supitiolle Sachen hastg Du gemacht. Es macht immer wieder großen Spass in Deinen Blog zu schauen. Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    dein Osterbaum gefällt mir richtig gut! Ich liebe diese Sachen von Menze, konnte mich aber bisher noch nicht aufraffen, einen dieser Bäume zu sticken. Hut ab, ein tolles Werk!

    AntwortenLöschen
  17. Hach, bei Dir gibt's immer so herrliche Sachen zu gucken!!! Der Osterbaum ist irre, was für eine Arbeit!!! Und so schön bunt und frühlingshaft, der gefällt mir soo gut!!! Und Dein Quilt ist auch wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhhhhhhh Sabine, mich haut's aus den Schläpps!!! Der Acufactumbaum *endlosvormichhinträum*!!! Der ist einfach zum Klauen schön! Dein Quilt!!! Jessas, ich bin hin und weg!
    Herzlichsten Glückwunsch für diese Traumstücke!

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte ist der Osterbaum schön , was für eine Fleißarbeit und die Farben , ein Traum . In welchem Buch ist der Sabine ? Und auch dein Quilt , sagenhaft .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  20. WOW!!! I love it all!!!
    The bunny tree is gorgeous!!
    Who's the designer?
    Amazing work as always!!
    Hugs,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Ovo je predivno.Odusevljena sam tvojom profesionalnom izradom.Najviše mi se dopao monogram.
    Pozdrav iz Srbije,
    Cale
    p.s.bila bi mi čast da posetiš moj creativni blog

    AntwortenLöschen