Sabines Stübchen

Donnerstag, 9. April 2009

Eins, zwei, drei, vier, Eckstein....

...alles muß versteckt sein.

Na, wie hat sich denn der freche Kerl hierher ins Stübchen verirrt... hat der denn eigentlich nichts besseres zu tun....?

Ich wünsche allen meinen Blog-Besuchern ein schönes Osterfest und viele bunte Eier :-)

Sabine

Kommentare:

  1. Der ist ja wieder einmal niedlich.Dumachst immer so schnuckelige Sachen :-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. auch Dir ein schönes Osterfest
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    auch ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein goldiges Kerlchen!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier....
    Der ist mal wieder herzallerliebst, Dein Hasi.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein schönes Osterfest. Deine kleine Hasenstickerei ist richtig schön geworden.
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine
    Auch ich wünsche dir eins schönes,sonniges Osterfest.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    wünsche Dir auch ein schönes
    Osterfest..
    Deinen Blog habe ich verlinkt,
    hoffe du bist damit einverstanden?!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    LG Annifee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    wünsche dir auch eine gute Osterzeit und viele bunte Eier
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein süßes kleines Häschen ;-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das finde ich gerade bei Dir. Im März dieses Jahres habe ich auch diesen Baum gestickt und scheine ein genau so großer acufactum-fan zu sein wie Du. Liebe Grüße aus Bremen
    Petra

    AntwortenLöschen