Sabines Stübchen

Sonntag, 5. April 2009

Höchste Zeit....

...sich hier mal wieder zu melden. Woran liegt es bloß, dass mir irgendwie immer weniger Zeit bleibt und die auch noch so schnell verfliegt... vielleicht am Frühling... Die schöne Mitte von Leannes House ist fertig, Block Nr. 5. Und hier die Nachlese von einem schönen Tag in Dortmund. Hab - wie man sieht - schön eingekauft, Bunnies für Ostern, natürlich eine australische Stitchery, auch mal wieder was zum kreuzsticheln, endlich das inch-Lineal, Quiltschablonen und -garn, ein braunes Stoffpäckchen und eine blümelige Stickschere, die wollten einfach mit ;-) Schön war auch Gabi und Claudia kennenzulernen, da konnte ich auch Leanne`s House fix und fertig bestaunen. Ganz besonders war mein Treffen mit Ute, so schön sich mal kennenzulernen und sich so gut zu unterhalten :-) Ein schönes Ostergeschenk gabs für mich schon jetzt von meiner Freundin Marion. Hab mich ganz doll über den süßen Tilda-Hasi gefreut und er begrüßt mich jetzt immer schon an der Haustür. Und deshalb hat Marion endlich auch mal ein Geschenk von mir bekommen, das kleine Beutelchen ist ganz einfach aus einem gefalteten Quadrat genäht. So und jetzt guck ich mal, was sich so auf euren Blogs getan hat...

Kommentare:

  1. wunderschön ist er geworden,dein
    Block Nr. 5 von Leannes House
    und das kl.Täschchen ist süß,
    gefällt mir sehr.
    Wünsche dir einen schönen
    Restsonntag,
    lg
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schön, sieht er aus dein Blöckchen. Und so schne Sachen hast Du Dir gegönnt.
    Bin gespannt auf deine weiteren Schen.
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Dein Leannes House Blog sieht einfach traumhaft aus..ich mag deine Farben sehr!
    Und es war schön dich kennen gelernt zu haben..diese Creativa war etwas ganz besonderes, gell.
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Block 5 ist ja nur schön. Wow.
    Und das Beutelchen finde ich auch klasse. Ist es das Muster, wo beim Quadrat die Ecken abgenäht werden und ein Bändel durchgezogen wir ?
    Übrigens dein Titelbild , der kleine Hase ist zu goldig.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, super geworden dein Block Nr. 5 ich bin begeistert. Und da fragst du dich noch warum du keine Zeit hast.
    Das Beutelchen für deine Freundin ist ja süß, wo gibt es da eine Anleitung ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,

    dein LH-Blöckchen ist wieder ein Traum.....so schöne Farben und so super schööön gestickt, ganz mein Geschmack;-)
    Deine Ausbeute konnte ich zum Teil ja schon in Dortmund bewundern, da wirst du bestimmt wieder tolle Sachen zaubern!!!
    Und beim nächsten Treffen werden wir ganz bestimmt wieder toll plaudern.

    LG Ute (Die diese Woche kaum Zeit zum Sticheln hatte!)

    AntwortenLöschen
  7. hallo sabine! dein leannes House Blog sieh einfach super klasse aus!
    vielleicht magst du mir ja erzählen wo man den nächen kann...
    mit dem hasen und dem kleinen beutlchen wünsch ich dir viel spass und noch einen wunderschönen sonnigen sonntag
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. wie recht Du hast, die Zeit verrinnt nur so. Aber warst doch trotzdem fleißig.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    Dein Leannes House Block ist wieder superschön geworden. Toll!
    Wann warst Du denn auf der Creativa? Schade, dass wir uns nicht auch treffen konnten. Vielleicht in Wiesbaden?
    Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Du hast wieder einen soooo schönen neuen Block gemacht, einfach schön!
    Bei Dir gibt es immer so viel Schönes zu sehen. Deine Ausbeute aus Dortmund finde ich ja toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine
    Dein Block Nr.5 ist klasse geworden.
    Deine Ausbeute ist aber auch nicht ohne.Nächstemal müssen wir uns auf der Creativa treffen.
    Mal sehen was du uns als nächstes zeigst.Du hast immer schöne Ideen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Toll, Dein Block Nr. 5...genauso wie die anderen!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest...viele bunte Eier...Sonne und Wärme!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. So viel Schoenes zu bewundern! Frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Danke für Deinen Blogkommentar. Du zeigst aber auch wunderbare Sachen und Dein Beutelchen mit der Rose ist so ganz nach meinem Geschmack. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das sind ja super schöne Sachen, die Du uns zeigst, die Anleitung für das Beutelchen würde mich auch interessieren!

    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. WOW dein blöckchen ist ja super schön geworden!!!!
    der 5te block ist doch mit am schönsten, aber auch am "schlimmsten" zu sticken.
    sehr schöne stoffe hast du benutzt!!

    TOLL

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    heute ist " Beutel Tag"...ich hoffe ich bekomme den sooo schön hin wie Du ihn gemacht hast.
    Grüsslis,
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewundere gerade deine Ausbeute, die Easter Bunnies sind ja süss! Wie ich sehe, warst du ziemlich fleißig. Hier ist heute Regentag, das bringt mich aber immer noch nicht an den Nähtisch :-)
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen