Sabines Stübchen

Donnerstag, 23. April 2009

Oh je....

...kennt ihr das....?

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich auch :o)
    Das ist manchmal so, geht wieder vorbei. Genieß es doch einfach!

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, mach Dir nix draus...
    Mach's wie Deine Häsin oben ;-)
    Irgendwann hast Du dann auch wieder Lust zum Wurschteln!
    Wie war's auf der Creativa? So ein paar Kleinigkeiten haben wir Dir ja noch übrig gelassen *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. So Süüüüüüß.
    Manchmal ist es halt so.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - ich glaube sowas kennt jeder. Manchmal hat man eine Schaffenskrise. Aber das wird wieder.

    Schöne sonnige Grüße aus Karlsruhe,
    Barbara

    P.S. Ich mache mich gleich fertig und gehe zum Stoffmarkt. Vielleicht entdecke ich was, was meiner Krise hilft.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,

    so geht es mir manchmal auch.....geht aber auch wieder vorrüber. Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon wieder;-)

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hihihihi, ja kenne und liebe ich (ich meine das Bildchen)! Aber häng Dich nicht hin, das wird schon wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, seit einer Woche kenne ich das jetzt auch. Schlafe einfach beim stricken mit Nadeln in der Hand ein ;-). Ich hoffe, dass es bald wieder nachläßt.
    Liebe Grüße von Cathrin
    alias Patchworkliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    nun habe ich meine ersten Versuch einen Kommenar zu hinterlassen hinter mir. Ich schreibe nun unter dem Deckmantel "Oh je..." weiter, da ich nichts für allgemein gefunden habe. Hoffendlich ist das OK?
    Ich finde Deinen Blog sehr gut mit den schönen Dingen die Du mit den verschiedensten Techniken angefertigt hast.
    Liebe Grüße Cathrin
    PS: Auf dm Quiltfest wurden wir gefilmt!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, dass kenne ich auch. Muss aber auch mal sein und es geht bestimmt bald wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen