Sabines Stübchen

Mittwoch, 27. Mai 2009

Claudias Dörfchen...

A little House of Friendship
...ist um ein Häuschen gewachsen und hat die Weiterreise zu Ina angetreten.
Hat Spaß gemacht mal wieder einen Abend zu kreuzsticheln.
Ich grüße alle Häuslebauer und wünsche weiterhin viel Spaß an dieser schönen Idee.

Kommentare:

  1. ohhhh, es ist soooooo schööööööön!!!
    Ganz lieben Dank an dich fürs Häuschen bauen.Wenn ich mal für dich etwas bauen darf, würd ich mich freuen.....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das ist ja eine neidliche Idee!!! Sowas hatte ich noch nie gesehen. Toll, was es alles gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich mal eine süße Idee! Sticken ist bisher noch nichts für mich. Ich bewundere dafür umso mehr was Du alles machst. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne schöne Idee,
    die verschiedenen Häuschen sehen Klasse aus.

    Lieben Gruß
    Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen