Sabines Stübchen

Dienstag, 5. Mai 2009

Eine Kleinigkeit...

... hab ich fürs Stübchen gepatcht.
Und dann kam gestern das neue Tilda-Buch und heute die neue Homespun.
Freu mich schon aufs schmökern heut Abend, auf jede Menge Input und 1000 neue Ideen.
Ja, und das mit dem Putzen muß frau ja auch wirklich nicht übertreiben... ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Dieser Schpruch ist ja super! Das brauch ich auch, und hänge es irgendwo gut sichtbar aus :)
    Dein Blog gefällt mir, komme oft vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    da bin ich ja voll Deiner Meinung! So viel Putzen kann nicht gut sein ;)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Na dann aber auf zu neuen Taten. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist ja total klasse!
    ist der spruch gestickt? den muss ich auch haben! einfach genial!

    darf ich den nachsticken?

    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. o jaaaaa!!! so e. Spruch brauche ich auch..lol ist absolut genial!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Spruch. Da mach ich mit
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Du hast aber einen schönen Blog, Deine Arbeiten sind ganz mein Geschmack, ich werde öfters vorbeischauen, kannst meinen Blog ja auch mal besuchen?!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Lache heute am frühen Morgen, das Du mit dem tollen Spruch bei mir verursacht hast. Der Text ist genial und tröstet doch bestens über das schlechte Gewissen, das Frau manchmal hat, wenn sie näht, obwohl sie eigentlich auch andere Arbeit hätte.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch ein Motto, nachdem man gut leben kann.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine
    ich habe was für Dich. Schau doch mal auf meinen BLog
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ...ich liebe diesen Spruch aus ganzen Herzen!!! Hast Du wieder mal toll verarbeitet!
    LG, Margit

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja klasse, Sabine!
    Ich hoffe,es hängt in Augenhöhe!;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine, ich bin begeistert. Die werden ja immer schöner. Ich bin mal so auf den fertigen Quilt
    gespannt. Du hast genau meine Farben getroffen. Welche Stoffe hast du denn benutzt ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch ist klasse und ich bin ganz deiner Meinung.
    Zum Kreativ sein lass ich auch mal gerne die Hausarbeit liegen.

    LG Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen