Sabines Stübchen

Donnerstag, 14. Mai 2009

Kleinkram....

...aus dem Stübchen: Wie angekündigt noch ein Motiv von Anni Downs aus dem Heft "A Family Gathering". Ging diesmal ganz flugs... mal gucken was aus den beiden wird... ...und aus meinem Kurs bei Bettina: Das Kosmetiktäschchen mit Flying Geese geht auch ganz flott. Hat Spaß gemacht und ist ein klasse Geschenk, mache ich bestimmt nochmal...

Kommentare:

  1. oh,Sabine
    sind das wieder süße Sachen,
    wunderschön.
    Lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine
    Deine beiden Arbeiten gefallen mir mal wieder sehr ..
    Du hast wieder so toll gestichelt :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Du warst ja schon wieder so fleissig! Und wie immer super schön gearbeitet!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. na Du bist ja wieder fleißig. Schön Dein Kleinkram.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder über Deine gleichmäßigen Stiche. Schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Beide Sachen sind total schön geworden, aber diese Hausapplikation, die gefällt mir so gut! An meine Nähma komm ich im Moment nicht ran, da freu ich mich über jedes Stoffprojekt, das ich zu sehen bekomme!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das Häuschen von Anni Downs ist super schön....und Dein kleines Kosmetiktäschen sieht richtig gut aus und eignet sich super als Geschenk, da schnell gemacht und doch raffiniert.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    sieht klasse aus bei dir! Und bei dem Family- Bäumchen fällt mir doch glatt wieder ein, dass der Quilt ja auch noch auf meiner Liste steht.....
    wird wohl noch länger dort bleiben...
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    toll sind die Sachen. Das Blöckchen ist echt perfekt, total gleichmäßig gestickt. Klasse. Und das Kosmetiktäschchen ist auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,

    dein Kleinkram sieht wieder mal riesig toll aus.....und wieder so sauber gearbeitet!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    was für schöne Sachen. Superschön. Gefallen mir sehr.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Beides ist sehr schön geworden!
    Du bist eine gute Inspirationsquelle.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    Mensch, Du bist ja fleißig dabei, wieder wunderschöne Dinge zu sticheln. Das Anni Downs Haus sieht klasse aus!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Dein Haus mit den Bäumen ist ein wirkliches Traumhaus. Machst du noch mehr Blöcke? bestimmt,oder?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Bin wieder total begeistert. So fleißig und sooo schöne Sachen! Toll!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. So schoen, das Haus und die kleine Tasche! Anni Downs macht solche schoene Sachen!

    AntwortenLöschen
  17. So schöne neue Sachen, du bist wirklich ein superfleißiges Sabinchen, toll!!!
    Bis zum nächsten Mal grüßt dich ganz herzlich deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Kosmetiktasche entzückend. Sie ist ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen