Sabines Stübchen

Sonntag, 10. Mai 2009

Neue Blöckchen...

Nr. 7 von Leanne`s House. Skeptisch war ich bei den Stengeln aus Plattstich, hab deshalb den Henkel erstmal lieber appliziert, ging dann aber doch erstaunlich gut, manches muß man einfach ausprobieren.... gefällt mir... Nr. 5 vom Christmas Wish, die gehen immer so schön flott... Diesen schönen Award hab ich von Bianca bekommen und das ist etwas ganz besonderes und freut mich sehr denn wer möchte nicht gern einen Lovely Blog haben... Danke für die nette Anerkennung. Mit dem Weitergeben tu ich mich wieder mal bissl schwer, denn meine Lieblinks sind alle so lovely und deshalb sollen sie ihn auch alle bekommen...

Kommentare:

  1. Hallo,
    Nr. 7 ist superschön gewordne - wie die anderen auch. Toll!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.....genauso hab ich es auch gemacht.Deine Nr.6 ist auch
    ganz toll,aber was sage ich da,
    dein Leanne`s House wird ein
    Traum.
    Liebe Sonntagsgrüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    super geworden Deine beiden Blöcke....
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt wird so toll werden, kanns gar nicht mehr erwarten, ihn in einem Stück zu bewundern!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nr. 7 ist wieder mal fantastisch! Nur noch 3 (glaube ich), und dann dürfen wir den kompletten Quilt bewundern. Ich freue mich schon riesig drauf!
    Noch einen schönen Restsonntag, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Block von Leannes House ist Klasse geworden! Deine Stickerei auch! Schöne Bilder hast Du heute gezeigt, ich schau sie mir sehr gerne an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    dein 7. Block ist wieder einmal traumhaft schööön geworden, kann´s kaum noch erwarten dein LH an einem Stück zu sehen. Und dein Weihnachtsblöckchen ist wieder so schnell und sauber gestickt. TOLL!
    Bin auch schon dabei.

    LG und einen schönen Abend noch wünscht dir deine Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Was bist du wieder fleißig. Ich liebe die Leanne´s House blöcke.
    BIn schón gespannt auf den nächsten Block
    BInaca

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sabine
    sehr schön sind deine Blöcke geworden...dein "peace"-Block ist auch toll geworden...so schön akkurat...TOLL

    AntwortenLöschen
  10. Dein siebter LH ist ja wieder eine Klasse für sich. Superschön!
    Und natürlich kommt sein award verdient. Wer so fleißig ist und so wunderschöne Dinge herstellt verdient es zurecht geehrt zu werden :-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Deine Arbeit wiedermal, liebe Sabine ..
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    deine Nr. 7 ist wunderschön geworden, ebenso dein peace-Blöckchen ..... du arbeitest so perfekt, das bewundere ich.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabine,

    alle deine BOMs sehen toll aus. Der Leanne BOM will glaube ich auch mal von mir gestickt werden.......

    Dir einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen