Sabines Stübchen

Samstag, 30. Mai 2009

Verpatcht - Teil 2...


...zum nächsten Ordner, diesmal für meine Redworks-Vorlagen.
Auf der Vorderseite wieder ein Motiv von Anni Downs, innen ein weiteres Wonky House von Elefantz.

Hat Spaß gemacht, ein bissl von allem, zum Hexenstich mußte ich mich erst überreden, gefällt mir aber gut...

Ganz schön voll ist er geworden, was frau doch so alles sammelt...

Kommentare:

  1. Es ist aber sehr schön geworden und eine tolle Idee! Ich werde meine Mappen auch so schmücken. Danke für die Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Ordner. Eine tolle Idee.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jedes mal völlig hin und weg von Deinen herrlichen Ordnern. Dieser ist auch wieder sagenhaft schön!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so nach Urlaub aus.Man merkt der Sommer naht. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Der ist superschön geworden!
    Da wäre man doch gerne eine Redworkvorlage, wenn man dann in einem so schönen Ordner wohnen darf ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    auch dieser Ordner ist wieder superschööön geworden!!! Am besten zauberst du gleich noch einen bei unserer Sammelleidenschaft. ;-)

    Schöne Pfingsten wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  7. In so einem tollen Ordner sind Deine Redwork Vorlagen goldrichtig aufbewahrt. Du hast ein Gespühr für Farben, die Hülle schaut sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Die Huelle fuer den Ordner gefaellt mir suuuper gut! Tolle Idee!
    Liebe Gruesse aus der Slowakei,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SAbine,
    da hast Du aber richtig tolle Sachen gemacht. Klasse. Der Ordner ist echt eine Wucht.
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Ornder ist wieder sehr schön geworden. Tolle Idee, ich werde auch meine bisschen schöner machen ;)

    AntwortenLöschen
  11. wie immer,
    wunderhübsch wie du deine
    Ideen umsetzt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  12. Ein soooo süßes Ordnerkleid!!!! Herrlich umgesetzt!!
    Schöne Pfingsten wünscht Dir von Herzblattherzen
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir besonders mit dem Wohnwagen das Motiv - in welcher Vorlage oder Buch findet man denn das ? Ich habe zwar kaum noch Platz auf meinem Regal, aber für dieses würd`ich doch glatt ein bisschen umräumen :)
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  14. Schön ist deine Ordnerhülle geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabiene,
    Deine Ordner sind echt toll geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. oooch, ist das niedlich, liebe Sabine.
    Eine schöne Sommerordnung hast Du in Dein Regal gebracht !
    Pfingstmontagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  17. Du fertigst ja eines nach dem Anderen. Habe mir auch das neue Buch von Anni Downs bestellt. So schön...
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Tolle idee, Danke..
    Grüße aus Argentinien
    Maryte

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte sind die schön , alleine die Idee . So schön und mit dem Finger nach oben zeigen , das da oben ist auch so schön , was ist denn das für ein Teilchen ?
    Ich schaue so gerne in deinem Blog vorbei du machst so schöne Dinge .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  20. Many compliments.
    This book is wonderfull.
    The car with roulotte is fantastic.
    Ciao Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    Deine Idee gefällt mir richtig gut. So haben einzelne Blöcke wirklich einen schönen Platz. Deine Ordner-Hülle ist echt super geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen