Sabines Stübchen

Freitag, 1. Mai 2009

WIPs....

...Leanne`s House Nr. 6 ist fertig, möchte Nr. 1 - 6 jetzt mal zusammennähen... bin neugierig, wie das dann aussieht... Zum Glück habe ich wenige UFOs, solange ich sie an einer Hand abzählen kann, bin ich zufrieden. Dieses Motiv von Anni Downs gehört dazu. Lagert schon länger im Stübchen, hab auch schon getrennt, geändert, neu gemacht.... ihr kennt das...
Jetzt endlich in Angriff genommen gings ruck-zuck, und ich glaub, ich muß noch mehr aus dem Heft machen. Weiß noch nicht, was draus wird, mal sehn.... ich hätt da so eine Idee...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ohhh, wie schön ist der denn wieder geworden! Dann geht bei Dir der Endspurt auch bald los ;)! Die letzten drei gehen ruckzuck!!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. *lol*... genau den Anni Downs Block hab ich auch gerade am Wickel*gg*...

    Aber auf Deine Leanne's bin ich zusammen gesehen auch sehr gespannt!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Leanne's House schaut ja so was von traumhaft aus! Der Quilt wird ein Prachtstück!
    Deine Reisekutsche ist oberköstlich! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    schön von dir wieder zu lesen.
    Also, dein LH-Block ist wieder so schööön geworden, und erst die Farben, bin gespannt wie es zusammen aussieht.
    Und bei Anni Downs kommt ja schon mal richtige Urlaubsstimmung auf.
    Supi!!!!!

    LG und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    toll, nun sind es schon 6 fertige Blöcke bei dir ..... herzlichen Glückwunsch !!!
    Und das Urlaubsmotiv gefällt mir ebenfalls, richtig witzig und reiselustig !!!
    Ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich nicht anonym schreiben, deshalb folgt dieser Kommentar gleich dem vorangegangenen,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. liebe sabine!
    einfach genial! ich bewundere deine werke immer im stillen, aber heute muss ich dir einfach sagen,wie klasse deine arbeiten sind
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, die Sabine wurschtelt wieder ;-)
    Deine Stitchery-Blöcke sind wunderschön, und die Stoffe sind herrlich!
    Der Wohnwagen ist ja goldig! Da würde ich glatt mitfahren! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine
    Schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Leanne´s House schaut sowas von schön aus!Da werde ich neidisch.
    Wie Groß ist der ganze Quilt?
    Mach einfach weiter so.Hoffe bald wieder etwas neues von dir zu lesen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Süß . Aus welchem Buch ist der Den ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine ~ Du bist schon beim 6. Block! Richtig wunderschoen (O: Ich sehe du hast die Sternen rosa gemacht. Ich hatte meine zum 1. Block zuerst gelb, aber das gefiel mir ueberhaupt nicht. Ich werde es auch mal mit rosa versuchen!
    Schoenen Tag! Liefs, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh meine Güte ist das niedlich , dein Wohnwagen ist ja der Hit . Sehr schön auch dein Leanne´s House !!!
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  13. can you tell me where the very cute camper / car block came from? I love it and would love to make one.

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt der Block von Anni Downs aus wahnsinnig gut...der ist sooo toll

    AntwortenLöschen