Sabines Stübchen

Sonntag, 7. Juni 2009

Country Calender...


Gefallen hat mir die Idee mit Monatsbildern vom Kreuzstich her schon immer, hab aber nie welche gemacht.
Diese hier vom Country Calender von Ellie`s Quiltplace hatten es mir gleich angetan, jetzt mußte ich einfach mal welche machen.
Eine schöne kleine Aufhängung fehlt mir noch, dann werde ich sie monatlich austauschen.
Und das nächste Jahr kommt bestimmt...

Kommentare:

  1. oh, wie nett die sind! :-) Sind die Applikationen aus Filzstoff? (ich kan es nicht gut sehen).

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind klasse sabine! mach weiter so.. ich liebe diese art deiner sachen!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Kalender-Blätter geworden!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Kalender ist echt toll - die Anleitungen hab ich mir mal auf die Seite.
    Ja nd dein Nähzimmer echt toll - so aufgeräumt...
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,

    erst mal vielen Dank für deine lieben Worte. Deine Idee mit den kleinen Monatsbildern ist klasse.....sie sehen traumhaft schööön aus! Auch die Farbwahl ist einfach toll!
    Von wegen "Nachhilfe" bei mir nehmen, umgekehrt wärs wohl besser ;-)

    LG und eine schöne Woche wünscht dir deine Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Die applizierten Blöcke gefallen mir sehr gut. Ich sticke den BOM, aber Deine gefallen mir fast besser....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    auch ich finde die Kalenderidee so klasse .... deine sind besonders hübsch geworden.
    Und dein Tilda-Header-Kissen, superschön,
    hab einen schönen Tag, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Bellissimo blog! Wunderbar blog!
    ciao
    Laura from Italy

    AntwortenLöschen