Sabines Stübchen

Donnerstag, 11. Juni 2009

Juni-Blöckchen...

sind fertig. Der Juni vom Country Calender hats mir besonders angetan. Die Heuschrecke find ich total witzig, hat Spaß gemacht... Und immer schnell gestichelt ist das Blöckchen vom Christmas Wish Meinen Leanne hab ich bissl vernachlässigt, werde da jetzt mal in den Endspurt gehen. Hoffe auf schönes Wochenendwetter, das wär prima zum draußen-sticheln...

Kommentare:

  1. du bist ja ganz viel fleißig. Schön!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wirklich es ist auch wunderschön!!! Die Heuschrecke ist wirklich witzig, süss!

    Liebe Grüsse

    Dia

    AntwortenLöschen
  3. Boaahh, bist Du wieder fleißig!!! Echt klasse! Da sollte ich mir wohl mal ein Beispiel nehmen und auch was schaffen. Das Wetter ist perfekt dafür - dicker Dauerregen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dann drück ich mal die Daumen für richtiges Wetter :-)
    Ich schau doch so gerne bei dir vorbei und sehe neue wunderbare Sticheleien.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz hingerissen von deinem Kännchen. Und erst die Schrecke.....ganz witzig!! Bekomme Lust, die Kalenderblätter auch noch anzufangen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehen Klasse aus. Hoffe auch das das Wetter wieder besser wird.
    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Beide neuen Blöcke sind superschön. Ich bin diesen Monat faul, hab noch gar nicht mit meinen BOMs angefangen... ich geh mich jezt ne Runde schämen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    wie schaffst du das nur immer, alles in so kurzer Zeit zu zaubern? Dein Juni-Blöckchen vom Country Calendar ist eine Wucht!!! So schöööne Stöffchen! Und auch dein Weihnachtsblock ist wieder so supersauber gestichelt. KLASSE!

    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Teekännchen. Appliziert sehen die Motive einfach klasse aus. Ich glaub, das muß ich auch mal ausprobieren, fragt sich nur, wann ich mal Zeit dazu habe.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Umsetzung von Ellies Blöcken!
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen