Sabines Stübchen

Samstag, 27. Juni 2009

Nachgeholt...

...hab ich die fehlenden Blöckchen von Ellie`s Country Calender. Jetzt sind sie vollständig und es kann mit dem Juli weitergehen, freu mich schon drauf... Ich mag solche kleinen Zwischendurch- Projekte, die schnell fertig sind.

Kommentare:

  1. Deine Kalenderblöckchen sind ein Traum!!! Und Deine Stöffchen... Toll!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sind wirklich traumhaft schön. Deine gestickten Schwedenhäuser im Header gefallen mir auch sehr gut. Stehen bei mir auch auf der TODO liste.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöchchen sind sehr schön geworden! Nimmst Du die angegebenen 2,5 cm an den Seiten oder hast Du die breiter geschnitten? Ich find fast die 2,5 sind etwas wenig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sehen ja lieb aus. Vielleicht sollte ich die auch machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,

    oder sollte ich lieber fleißige Biene sagen?! ;-))) Deine Monatsblöckchen sind einfach wunderschööön!!! Um ehrlich zu sein, gefallen sie mir viel besser als die Originale, liegt wahrscheinlich an deiner Auswahl von Stöffchen. Auch dein neuer Header gefällt mir sehr gut.

    Bis bald deine Ute

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kalenderblätter sind mal wieder wunderbar geworden. Auch dein neues Stickbild im Header gefällt mir sehr.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kalenderblöcke sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Blöckchen sehen hinreissend aus .. toll in den Farben !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Un calendario precioso!!!, Enhorabuena, saludos desde España.
    Carolina.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    ooooh, du bist eine wahre Appli-Künstlerin, soooo schön !!!!
    Ich muss da noch viel lernen, denn gerade die kleinen Herzen bei Leanne's House Nr. 2 haben mir doch große Schwierigkeiten gemacht .....

    Danke für die tollen Fotos, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Diese klender fstucke sind niedlich. Ich hoffe es macht Dir nicht's aus wenn ich die Idea copiere. Sorry mein Deutsch ist nicht zu gut, ich wohne in London, England. Love the Idea though.

    AntwortenLöschen
  12. Wie alle, die sind alle wunderschön geworden! Nun, mach so weiter! :-)

    liebe Grüsse

    Dia

    AntwortenLöschen