Sabines Stübchen

Sonntag, 14. Juni 2009

Nr. 8...


vom Leanne`s House hat diesmal bissl länger gedauert.
Bestimmt wäre es niemand aufgefallen... aber JA, ich habe gemogelt und den Block etwas umgestrickt weil die Stickmotive so nah beisammen lagen.
Nu gefällt er mir :-) und ist analog zu Nr. 2

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. deine *mogelei*gefällt mir noch besser als das Original,
    deine Nr.8..ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sabine!! jetzt geht es in den Endspurt! Ich freu mich schon auf Dein fertiges Top!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    sieht klasse aus Dein Block, wieviele hast Du noch bis zum
    fertigen Top?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    der Block sieht wirklich super aus, wirklich besser als das Orginal. Toll! Ich bin gespannt auf Dein fertiges Werk :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich wieder mal hellauf begeistert! Eine wahre Augenweide, dieser Quilt! Ich kann's kaum erwarten, bis Du das fertige Teil zeigen kannst.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das schöööööön! Ich bin ganz neidisch, da gibts nix, ich muß den auch noch machen. Wenn Du bei Block 8 bist, bist Du ja schon fast fertig! Gratuliere!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Die Nr. 8 ist wieder wunderschön geworden!!!Wieviel kommen denn noch?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    wow, ein klasse Blöckchen! Es sieht so wunderschööön aus. Dann ist es ja bald geschafft. Bin schon aufs fertige Top gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    na da hast du ja bald Endspurt, echt klasse!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. schaut total toll aus. Bin hin und weg von diesem Anblick.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja alles schön aus!

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine, wieder so schön, ich weiß ja gar nicht mehr was ich sagen soll. Ich bin mal so gespannt auf den kompletten Quilt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Me gusta mucho tu blog, gracias por hacer un comentario en el mio.Yo no entiendo aleman pero las fotos de tus trabajos hablan por sí solas.
    Un saludo desde España, Carolina.

    AntwortenLöschen
  15. So schoen, liebe Sabine! Der Stoffewahl gefaellt mir auch sehr gut. Ich bin beim 2. Block. Viel Stitchery, wie dieser.

    AntwortenLöschen
  16. Toll ist Dir auch dieser Blog gelungen ..!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabine,
    oooooh, selbst das Layout verändert, wunderschön !!!!
    Ich bin ja gerade beim Block Nr. 2, wenn ich mir deinen achten so anschaue, das könnte mir auch gefallen, auf die Idee muss frau erst mal kommen !!!!
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. hallo sabine,

    bin total begeistert.schöner stoff.

    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen