Sabines Stübchen

Dienstag, 21. Juli 2009

Das kleine Friendship-Bag...

... hat mich an Gabis Stand in Dortmund so angelacht und endlich bin ich dazu gekommen, es zu nähen. Hat Spaß gemacht, wie man sieht konnte ich nicht aufhören, Nr. 2 ist noch nicht ganz fertig aber ich finds auch ohne Träger gut. Ist eine tolle Idee zum Restverwerten, ich mach bestimmt noch mehr... so nur in Naturfarben wär doch schön, oder aus meinen Rosenstoff-Restchen... ~~~ Nr. 7 vom Christmas Wish - BOM. Fange so langsam an, mir Gedanken über das Gesamtwerk zu machen, habe noch keine Idee... Ganz wunderschön find ich Utes Stern :-) Der Muffin von acufactum hat mir so oft auf anderen Blogs gefallen, jetzt mußte ich ihn auch sticken, soll ein kleines Kissen werden...

Kommentare:

  1. Na irgendwoher kenne ich doch die Muffins. Lach. Gefällt mir alles gut, was Du gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch warst Du aber fleissig!

    Den Stern finde ich superschön...könnte ich mir sehr gut vorstellen...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sind deine Freundschaftstaschen geworden. Ach und so ein Muffin muss ich - glaube ich - doch auch noch sticken und nicht nur backen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    du hast ja mal wieder Zauberhaftes gewerkelt. Richtig fleißig bist du wieder. Deine Freundschaftstaschen sind einfach traumhaft, schöne Farben hast du gewählt.....da hast du wirklich ein Händchen für!!! Und deine Stickereien, wowww!

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Du bist ja wieder mächtig fleissig gewesen. Und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ie Täschchen sind wunderschön und die Stöffchen zum Muffin auch!

    AntwortenLöschen
  7. Alles wieder sehr schön und akkurat geworden. Und so viele Sachen - mein vollste Bewunderung!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Heut ist mal wieder alles total nach meinem Geschmack. Dein friendship bag ist super schön, die überkreuzten Träger sind das Tüpfelchen auf dem i.
    Du hast Recht Ute´s Stern ist super und Dein Muffin gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, da hast Du wieder mal so schöne Dinge gepostet.
    Auf Deinem Blog bin ich gerne zu Besuch, dehalb gabe ich Dich auch ausgewählt, für ... guck mal auf meinem Blog!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Toll, all die Sachen, die Du zeigst!!! Der Muffin ist einfach nur schön.....werde ihn wahrscheinlich nochmal sticken....
    Der Stern und die kleine Friendship Bag sind auch wunderschön!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Friendship-Bag verbreitet richtig Sommerlaune, wenn schon das Wetter nicht passt. Weiter so! :-)) Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hola Sabine, te ha quedado muy bien el bloque del Bom, eres muy rápida!!!, yo he ido de vacaciones, ahora tengo que ponerme al día.
    Un beso, Carolina.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das sind aber wirklich wunderschöne Körbe !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber schöne Sachen gemacht!!
    Sei herzlich gegrüßt, ich hab da einen Award für dich!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Sachen hast Du gemacht, Deine Taschen finde ich ganz toll, für das Muffin bewundere ich Dich
    Hat sich echt gelohnt, bei Dir vorbei zu schauen.
    ganz liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen